Zurück zur Liste
Halb versteckt ist auch gesehen...

Halb versteckt ist auch gesehen...

2.133 10

Christopher Klandorf


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Halb versteckt ist auch gesehen...

Hiermit starte ich eine kleine Serie, von Aufnahmen, die ich am 03.02.2014 gemacht habe, dabei handelt es sich ausschließlich um diese kleinen Nager, nämlich dem Eichhörnchen!

Diese schnellen, recht scheuen Artgenossen, vernünftig ab zu lichten, dafür brauch man eine Menge Geduld, Ergeiz, und vor allem ruhe.

Die Komplette Serie wurde von Sonnenaufgang- bis Sonnenuntergang auf genommen.

Viel Spaß beim schauen, ich hoffe meine Aufnahmen gefallen euch.

LG Chris

Kommentare 10

  • MaWa1964 7. Februar 2014, 17:39

    Da haste ja echt ein tolles
    kleines "Model" gefunden !
    Der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut,
    klasse freigestellt....LG, Martin
  • Heinz Koch (Heini) 5. Februar 2014, 17:50

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini
  • schmolli1 5. Februar 2014, 17:30

    Er schaut als wenn er nur auf Dich gewartet hätte.
    Schön anzusehen diese kleinen Gesellen.
    LG Schmolli
  • Uwe Einig 5. Februar 2014, 6:09

    Ein süßer kleiner Kerl! Sehr schöne Szene!
  • RichterMark 4. Februar 2014, 20:34

    Richtig schön erwischt! Absolut tadellose Schärfe. Das Streiflicht von hinten sieht sehr gut aus.
    Feines Bild!
    LG Mark
  • Rudi Klafutzke 4. Februar 2014, 17:58

    Schön erwischt und in guter Qualität präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
  • enner aus de palz 4. Februar 2014, 17:53

    Perfekt von dir freigestellt, auch das Licht und die Farben gefallen mir ausgezeichnet, 1A die Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Jörg Uhlemann 4. Februar 2014, 17:13

    Auf die Serie freue ich mich schon. Den Kleinen finde ich echt cool, zumal er mir immer noch in meiner Sammlung fehlt. Ich hoffe das ändert sich bald.
    Das fängt ja schon putzig an. Das tolle Bokeh hebt den kleinen Kerl klasse hervor.

    VG Jörg
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Februar 2014, 17:05

    Der Anfang ist sehr vielversprechend. Es ist immer ein großer Spaß die Tiere zu beobachten. wenn man allerdings ein paar vernünftige Fotos machen möchte, muss man großen Spaß am Fotografieren haben. ;))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • jrmi62 4. Februar 2014, 16:04

    Ja die sind so niedlich!
    Ein feines Bild hast du von dem flinken Felltier gemacht.
    Einfach zum Kuscheln. :))))
    Prima die Bildquali!
    LG jrmi

Informationen

Sektion
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von