Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... HAJ 081 ...

... Jetzt geht es los ...
... im Klimahaus Bremerhaven ...
... absolut sehenswert, wenn nicht gerade mindestens fünf Schulklassen gleichzeitig dort ihre Aufgaben machen müssen ...
... warum macht man nicht eigene Besichtigungszeiten für Schulen, dann steht sich keiner im Weg? ...

Kommentare 19

  • Rolf Bringezu 17. September 2013, 11:38

    Ein Schmunzelfoto der besonderen Art.
    VG Rolf
  • Hartmut Sabathy 15. September 2013, 10:06

    das schaut ja interessant aus .. ist ja schade . das es dort zuviele Schulklassen gab...servus Hartmut
  • Trautel R. 15. September 2013, 9:52

    eine interessante architekgtur, das objekt würde mich auch interessieren.
    ich wünsche dir harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 14. September 2013, 20:15

    da hast die Architektur schön mitgenommen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2013, 18:04

    Mir gefällt es auch so ! lach
    Das Leben ist kein Wunschkonzert sagt man ! lach
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Bazer 14. September 2013, 17:52

    Beeindruckend.
    LG Wolfgang
  • HP. 14. September 2013, 16:29

    interessant
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert
  • Antonio Spiller 14. September 2013, 16:17

    Klasse Foto! Das muss sehr interessant und schön sein. Der Tyranosaurio Rex ist toll.
    LG Antonio
  • aeschlih 14. September 2013, 13:30

    Uii.. ob ich mich bei dem Kerle vorbei trauen würde ;-)
    Servus Hilde
  • Detlef Schäpers 14. September 2013, 10:58

    tja, es geht eben los ... :-))
    LG Detlef
  • Karl H 14. September 2013, 10:33

    Eingekreist ...

    lg Karl
  • Renate Mohr 14. September 2013, 9:45

    Eintauchen in eine andere Welt...der Anfang ist dir gut gelungen.

    LG Renate

  • jopArt 14. September 2013, 9:44

    der dino wird die sache schon regeln! ;-)))
    ist doch ein starker anblick, mir taugt das so!

    lg hans
  • Marina Luise 14. September 2013, 9:18

    Zu deiner Frage: Vielleicht weil dann an dem Tag und zu den Zeiten nicht das Fach unterrichtet wird in dem man in solche Ausstellungen geht! ?

    Die Kinder sehen da aus wie verstreute Opfer! :)))
  • Kurt Stamminger 14. September 2013, 8:22

    Klasse in die Architektur "eingebettet".


    LG
    Kurt
  • Harald Nachtmann 14. September 2013, 8:21

    Das sieht ja stark aus und ist bestimmt auch ein sehr interessanter Ort so wie es auch ein beeindruckende Aufnahme ist!
    Gruss
    Harald
  • Kurt Hürzeler 14. September 2013, 8:07

    Ein interessantes Foto - bin gespannt was alles noch folgen wird.

    LG Kurt
  • Sanne - HH 14. September 2013, 8:02

    ;)))))) hier hast du jedenfalls so geschnitten...das ich herzlich über den rechten Kopf unten lachen kann....fehlen nur noch links und rechts die Hände auf dem Rahmen...um drüber zu gucken....:)))
    *Feiner Einstieg...auch wenn der Hingucker wohl mehr der Dino sein sollte...:) Sanne
  • Sylvia Schulz 14. September 2013, 7:51

    eine interessante Architektur, schwungvoll aufgenommen, muss schon ein Erlebnis dort drinnen sein,
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/143
Brennweite 9.7 mm
ISO 100