724 26

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... GRZ 013 ...

... in der Pfarrkirche hl. Jakob in Thal bei Graz ...
... da sich da drinnen gerade jemand getraut hat, wollte ich nicht mit der Kamera stören, aber ich hätte mir den Innenraum gerne näher angesehen ...

Kommentare 26

  • Gabi Eigner 30. September 2013, 10:44

    Wow! So eine Kirche hab ich ja noch nie gesehen.
    LG Gabi
  • Rolf Bringezu 17. September 2013, 11:49

    Eine Kirche der Extraklasse.da kann ich ich nicht satt sehen.
    VG Rolf
  • † werner weis 16. September 2013, 10:59



    oh - wieder - stärker -
    bonbonhaft-glitzernd

    und doch sakral-seriös trotzdem - in Fröhlichkeit
  • Joa Maurer 14. September 2013, 22:10

    Mein Gott, ist da jemand mit dem Farbkübel ausgerutscht :-)
    vg
    joa
  • Antonio Spiller 14. September 2013, 16:12

    Das ist Holywood reif! Unglaublich! Klasse Foto!
    LG Antonio
  • Trautel R. 14. September 2013, 8:20

    man merkt, dass herr fuchs seine hand im spiel hatte. hier hat er sich im innenraum totl ausgetobt. weil eben anders, so gefällt es mir und ich würde diese kirche gerne auch einmal fotografieren.
    beste wochenendgrüße sendet trautel
  • Gerlinde Weninger 13. September 2013, 23:37

    da hat sich Fuchs mit seinem Fantastischen Realismus richtig schön bunt austoben können und das ist nach der Elisabethkapelle die zweite Kapelle die mich sprachlos machte! Einzigartig!
    und : ich war auch da nur mal zum vergleich! ;-)
    sonntagsfarbenrausch
    sonntagsfarbenrausch
    Gerlinde Weninger

    Ein Servus von Gerlinde
  • Brigitte Specht 13. September 2013, 21:33

    ....diese bunte Einrichtung würde mich glatt "umhauen"....!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Röntgen 13. September 2013, 21:21

    Die Kirche würde ich mir auch gerne in Ruhe ansehen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Wolfgang Bazer 13. September 2013, 17:41

    Das ist schon ein ganz ungewöhnlicher Kircheninnenraum! An der Grenze zum Kitsch, aber sehr, sehr schön!
    LG Wolfgang
  • HP. 13. September 2013, 17:01

    stark
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert
  • Gerda S. 13. September 2013, 14:59

    Doch auch Du hast Dich getraut, dieses Foto zu machen. Strahlt Ruhe und Fröhlichkeit aus. Gruss Gerda
  • BilderWolle 13. September 2013, 13:15

    was für ein Farbenrausch ... ;-)
    Gruß
  • Zwecke 13. September 2013, 12:45

    Ich kann es gar nicht glauben, dass es so etwas gibt, wir kennen nun schon sehr viele Kirchen, aber das sehe ich heute zum ersten Mal.
    Wolfgang, da müssen wir noch einmal hin und du kommst da mit als Führer, Gerlinde nehmen wir natürlich mit :-)
    Mein PC arbeitet wieder normal, wenn nur unser Auto auch so schnell fahrbereit wäre.
    Es fehlt noch das eine oder andere Programm, aber das wird in kürze abgestellt.
    Der Dauerregen kommt mir da gerade recht :-)
    Dir wünsche ich aber ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
    Im Visier (67)
    Im Visier (67)
    Zwecke
  • Kurt Stamminger 13. September 2013, 12:32

    Außergewöhnliche Farbkombinationen - sehr schön von Dir präsentiert.


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 220

Gelobt von