Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

~Hair~ [Nina #4]

Vom Workshop mit Nina Modell am 04.06.05.
Dank Dir, Nina! :-)

EOS 300D, 50mm, F/13, 1/160s, ISO-100

Vielen lieben Dank an für den Galerievorschlag!!! :-) *freu*

-----

Vom gleichen Tag - ganz frisch bearbeitet:

~ Nina ~ [Sleeping Beauty]
~ Nina ~ [Sleeping Beauty]
Winfried Wrede

Nina, Nina und nochmal Nina
Nina, Nina und nochmal Nina
Winfried Wrede

Kommentare 89

  • TOOT 18. Dezember 2008, 13:44

    sehr sehr hübsch...und schön in s/w
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • Viivi 13. November 2005, 12:01

    wow fantastisches bild
    auch mein kompliment an pose bearbeitung und model dieses bild hat seinen platz in der galerie wirklich redlich verdiehnt
    glg michelle
  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 13:35


    GRATULIERE zum STERN und zu diesem tollen BILD !
    n o r B Ä R t
  • Nicole Wagner 12. Juni 2005, 10:34

    GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe leider nicht mitbekommen das es im voting war, denn dann hättest du noch ein PRO mehr gehabt.

    LG und nen schönen sonntag

    nicole
  • TotoGraphie 12. Juni 2005, 0:14

    Uiii....Winni !!
    Ich bin wieder sehr spät, gratuliere aber trotzdem noch !
    LG,TOTO
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 22:58

    @Herwig: Danke schön! :-)) Ich bewundere viele Deiner Portraits sehr, deshalb freut es mich doppelt, wenn Dir eins von meinen gefällt! *stolzsei* :-B
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 22:41

    Ups, das Wichtigste ganz vergessen - sorry!
    @Life Sucks: Danke schön, freut mich sehr! :-))
    LG, Winni, sich immer noch freuend :-B
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 22:38

    @Herwig: Danke! Ist ja auch so! :-) Ge*neat*et ist übrigens auch nix.
    Wie auch immer - ich finde das Bild immer noch sehr schön, und zwar genau so, wie es ist! Und ich freue mich, wenn es auch anderen Menschen hier gefällt, in erster Linie Nina! *Jedem* User *kann* es nicht gefallen, es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker, und es gibt ja nicht umsonst den netten Spruch: "Über Geschmack läßt sich nicht streiten." :-)
    Ich lasse jedem hier seine persönliche Art und Weise, unser gemeinsames Hobby Fotografie zu praktizieren und auszuleben, und bin weder neidisch noch mißgünstig, und ich wünsche mir nicht mehr und nicht weniger, als daß auch ich weiterhin *meine* Art und Weise, Bilder zu machen und zu bearbeiten, ausleben darf! ;-)
    Ein wenig mehr Toleranz hier und da könnte helfen - ist doch Platz für jede Spielart hier, oder? :-))
    Einen zauberhaften Abend und ein ebensolches Wochenende wünscht allen, die dies lesen, Euer Winni
  • Mark. Mueller.. 11. Juni 2005, 22:18

    klar herwig...gab es...aber auch die kamen von den tonwerten nie an einen echten high key ran
  • Life Picture 11. Juni 2005, 21:45

    geniales bild ist sofort bei meinen favoriten gelandet
  • Lisa Kienleitner 11. Juni 2005, 21:29

    @ Marko: Ich nicht! :-/
  • Mark. Mueller.. 11. Juni 2005, 19:20

    dann versuche einfach mehr übers licht zu machen.....in PS was zu zaubern kann jeder
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 19:13

    Ich lerne ja noch und stehe erst in den Anfängen. Danke schön! :-)
    LG, Winni
  • Mark. Mueller.. 11. Juni 2005, 19:05

    dein angebot ist nicht ernst gemeint und interessiert mich auch nicht....ich bewerte das bild oben....echter high key sieht anders aus als Photoshop
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 18:57

    Ich schrieb nur, daß kein *Weichzeichner* im Spiel war! :-) Schminke sehr wohl...! Das Angebot bleibt bestehen! :-B
    LG, Winni

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 13.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie