Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Angel Eyes [Nina #3]

Auch vom Workshop mit Nina Modell am 04.06.05.

EOS 300D, Tamron 90mm, F/11, 1/200s, ISO-100

Vielen Dank an Christian Schott für den Galerievorschlag!!! :-)

-----

Vom gleichen Tag - ganz frisch bearbeitet:

~ Nina ~ [Sleeping Beauty]
~ Nina ~ [Sleeping Beauty]
Winfried Wrede

Nina, Nina und nochmal Nina
Nina, Nina und nochmal Nina
Winfried Wrede

Kommentare 109

  • Jose A Silva 4. April 2006, 1:03

    Absolut perfekt. Das weiss ist so beruhigend, richtig Zen. Und das Modell, ich sag nur "I saw an Angel".

    Gruss
    JoSilva
  • Rudolf Pilat 23. November 2005, 11:16

    schönes high key! Bildaufbau perfekt und erst die Augen, schwärm.

    lg Rudolfo
  • Irene N 14. Oktober 2005, 15:40

    wow!!!
  • Patrick Blase 29. Juni 2005, 18:02

    hallo Winfried,

    nachträglich noch ein dickes Kompliment einfach wunderschön die arbeiten die du beim WS eingefangen hast.... leider war ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert.... aber wie ich sehe habt ihr ja echt geniale Bilder eingefangen °respekt° !

    liebe grüße sendet
    Patrick
  • .SUN. 14. Juni 2005, 18:49

    Tolles, sehr sinnliches Foto!
  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 14:01


    GRATULIERE zum STERN und zu diesem tollen BILD !
    n o r B Ä R t
  • Nicole Wagner 12. Juni 2005, 10:37

    ei winni, das bild habe ich wohl total übersehen.

    auch zu diesem pic GLÜCKWUNSCH

    LG nicole
  • Jessica M 9. Juni 2005, 11:53

    nein einen DREIFACH STERN ;)
    herzlichen glückwunsch!!!!!
    lg jessica....
  • JH Photo 8. Juni 2005, 22:12

    * ist mehr als verdient.

    Dafür sollte es einen DOPPEL STERN geben :-)
  • Lisa Kienleitner 8. Juni 2005, 19:53

    Ups, habe ich komplett übersehen dir zu gratulieren, aber du sammelst ja Sternchen wie Sand am Meer, da kann es schon vorkommen. Dann schließe ich mich den Gratulanten an und wünsch dir viel Glück beim nächsten Bild.
    GVLG Lisa
  • Wolfgang H 8. Juni 2005, 13:43

    Hallo Winfried,
    Glückwunsch zu dem Bild, es ist einfach Klasse!
    Gruß Wolfgang
  • Reinhold Grabher 8. Juni 2005, 1:00

    Mir ist das Bild vorher gar nicht richtig aufgefallen,
    ich bin kein Freund von low key.
    Wurde aber nochmal drauf gestossen,
    und dann habe ich diese Augen gesehen...

    phantastisch

    Ich glaube ich werde die low key Bilder nicht
    mehr so schnell überspringen!

    LG und Bravo
    Reinhold
  • Michael Gillich 7. Juni 2005, 23:05

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Winfried Wrede 7. Juni 2005, 22:41

    Wow!!!! Leute, ich Danke Euch allen für die Beteiligung am Voting, und vor allem freut es mich natürlich, daß es genügend UserInnen so gut gefallen hat, daß es jetzt ein Sternchen bekommen hat! :-))
    Es freut mich aber nicht nur für mich, sondern auch sehr für Nina Modell , denn ohne sie wäre auf dem Bild nur eine weiße Fläche zu sehen *g* - und ihr wunderschönes Gesicht mit dem Engelsblick und dem sinnlichen Mund war sicherlich ausschlaggebend für den Galerieeinzug, da mache ich mir keine Illusionen! :-) Danke Nina!!! Der Stern gehört zur Hälfte auch Dir!!!
    Vielen Dank natürlich an Christian Schott , denn ohne Dich wäre es vielleicht niemals vorgeschlagen worden! :-))
    Dir, Horst, danke ich für den Hinweis auf diesen klasse Workshop und den immer sehr angenehmen und witzigen Kontakt! :-)) Freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir bzw. Euch!!!
    @Berthold: Da sammel ich aber wirklich lieber Sternchen als Strafzettel, wenn ich ehrlich bin! *ggg* Glückwunsch auch an Dich!
    @Horst: Tja, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend! ;-B Ein schöner Tag für alle Beteiligten, vor allem für Nina!! Sie müßte doch jetzt ein Dauergrinsen im Gesicht haben, oder? *g*
    @Nina: Freut mich unheimlich, daß es Dir so gut gefällt!! :-B Und soll ich Dir was sagen? Ich könnte auch stundenlang hinschauen! Ich kann Dich nur loben - Du hast meiner Meinung nach alles, was man als Model braucht, und hast auf mich mit Deinen jungen Jahren schon beeindruckend professionell gewirkt - Hut ab! :-) Vielleicht sieht man sich bald mal wieder - würde mich sehr freuen! :-))) Ich hoffe mal, Horst ist nicht *zu* beleidigt...!?! ;-B
    @Wolfgang: Vielen Dank für diesen Kommentar! Schon klasse - kann mich nicht erinnern, daß eines meiner Sternchenbilder ca. 8 Stunden nach Votingende schon die 3000-Klicks-Marke überschritten hätte! Und das an einem Wochentag! *staun* :-B
    @Alle: Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche - ich freue mich über jeden einzelnen, werde aber jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehen! Danke! :-))) *freu*
    LG und einen zauberhaften Abend, Winni *hüpf* *strahl*
  • Wolfgang Hermann 7. Juni 2005, 22:07

    also spätestens jetzt kennt dich, Nina, die ganze Welt :-)
    Hammerbild

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 16.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Juni 2005
172 Pro / 140 Contra

Öffentliche Favoriten