Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lauter Chrom [Cool Biker #5]

Lauter Chrom [Cool Biker #5]

1.177 17

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Lauter Chrom [Cool Biker #5]

Und jetzt zur Abwechslung mal wieder ein Bild aus der Bikerserie! B-)

Von der Ausfahrt im Rahmen der Magic Bike Rally 2005 in Rüdesheim (Rheingau) am 28.05.05.

Wenn ich mich recht erinnere, war der hier einer der lautesten -
der "Auspuff" sieht auch eher nach Eigenbau aus, oder? *g*
Schönes Accessoire meiner Meinung nach auch der schicke Helm...!

EOS 300D, 25mm, F/11, 1/250s, ISO-200

-----

Die anderen Bilder aus der Serie:

~Tomahawk~ [Cool Biker]
~Tomahawk~ [Cool Biker]
Winfried Wrede

~Häuptling~ [Cool Biker #2]
~Häuptling~ [Cool Biker #2]
Winfried Wrede

~Werner Brösel~ [Cool Biker #3]
~Werner Brösel~ [Cool Biker #3]
Winfried Wrede

~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]
~Mr. Bones~ [Cool Biker #4]
Winfried Wrede

...to be continued???

Kommentare 17

  • ANSCHii.reloaded. 13. Juni 2005, 5:04

    @diana ...ich mein auch , was buntiges wär irgendwie buntiger !! edelstahl klingt so garnet nach *givepeaceachance*
    jetzt müsen wir nur noch winni´s kopfgrösse rauskriegen ..ich mein wegen ---> reicht ein suppentopf oder muss ein bräter seine henkel lassen...oder aber *überleg*
    henkel dranlassen wär auch ne massnahme könnte man das lametta dran festbinden ...na , ich mach mal ne zeichnung....
    lg vons ideensprühende
    ANGI
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 18:54

    @Marc: Danke schön! *freu* :-B Es war lange nicht so schwer, wie ich gedacht hatte - ich hatte erfreulich wenig Ausschuß! Schwerer als die Mitzieher an sich war es, *einzeln* fahrende Biker zu erwischen, da sie im Pulk unterwegs waren und oft mehrere nebeneinander hergefahren sind. Und die Vorbereitungszeit war extrem kurz, da nur etwa 10-20 m vor dieser Stelle eingeschränkt einsehbar waren, und unter diesen Voraussetzungen *interessante* Bikes bzw. Biker herauszufischen, war nicht so ohne! :-)
    @Lisa: *ggg* Stimmt, ich kann mich dunkel an die Töpfe erinnern! :-} GVLG!!
    @Angi: Lieber Edelstahl, wenn ich schon wählen darf! ;-B Au weia, in was hab ich mich da bloß reingeredet? *ggggg* Diana ist ja auch noch wild entschlossen...! ;-) Ich find's lustig und freue mich sehr auf nächstes Jahr!!! Dank Dir!!
    @Rike: Das freut mich sehr!!!!!!!! :-B Vielen Dank!! Ok, ich sehe das jetzt mal als Anreiz und Ansporn, die Serie fortzusetzen, ja? :-) Aber die Hatz ist ungefährlich - auf die könntest Du Dich problemlos draufsetzen! *g*
    @Uwe: Vielen Dank, freut mich sehr!!!!! :-B
    LG, Winni, der noch den ein oder anderen Biker-Pfeil im Köcher hat...! *ggg*
  • Uwe G. 11. Juni 2005, 16:14

    Echt Megacool deine Biker Serie. Bin immer wieder begeistert von diesen Fotos.

    Grüße Uwe
  • RiKeMa 11. Juni 2005, 12:59

    Wieder ein absoluter Kracher..........bin schon süchtig nach deinen Bikebildern...;-)) (obwohl ich mich nicht draufsetzten würd....)

    grüßle von Rike
  • ANSCHii.reloaded. 11. Juni 2005, 12:28

    jo, der helm ist der brüller ...gleich mal die flex raushole und ´nen kochtopp anpeile ...magst lieber edelstahl oder was buntes, winni ???
    greetz
    ANGI
    vollauf beschäftigt mit designing *gg*
  • Lisa Kienleitner 11. Juni 2005, 9:32

    Der Helm ist zum Lachen, sieht aus wie Mamas Kochtopf, aber das Foto ist dennoch toll. :-}
    GVLG Lisa
  • MA RC 11. Juni 2005, 7:34

    Geniales Bild.
    Sicherlich nicht einfach gewesen, dieses Bike während dem Fahren aufzunehmen!
    Marc
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 3:55

    @All: Vielen Dank für Eure Kommentare! :-)
    @Holger: *ggg* Das mit dem Wurstblinker kam mir auch in den Sinn! Mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen..., Rote Beete usw! ;-B
    @Moni+Rud+Nicole: Werd' mal sehen, was da noch für vorzeigbare Bikes bei sind...! :-B
    @Horst: Gut beobachtet!! Hab ich gar nicht gesehen! :-)
    @Günther: Vielleicht war ihm die Ausfahrt zu langsam! *g*
    @Ela: :-)) Dank Dir! Vielleicht isser nicht ganz so spektakulär, aber der Pisspott, der coole Blick und der selbstgedengelte Auspuff hat mich ihn wählen lassen!
    @Wolfgang: Danke schön!!!!!! :-))) Bei Mr. Bones hatte ich ja auch schon alles rausgebaut, und hier hing wieder der ganze HG voll mit "Gedöns"! Stimmt schon, so pur siehts besser aus! :-) Das nächste Mal muß ich mir ein Plätzchen aussuchen, das mir später am Rechner weniger Arbeit macht...! *ggg*
    @Toto: *lach* Snüffelstück... *ggggg* "Sach ma', Wännää - tutas Nout, dass das hia so rummoxxediat??" ;-B
    LG und weiterhin süße Träume, Winni
  • TotoGraphie 11. Juni 2005, 1:07

    Eine tolle Serie...der hier ist auch schön anzusehen, aber mein Favorit bleibt "The Bone Biker"...der is immernoch soooo g**l...*Wechlech*
    Und das ist garantiert kein Auspuff, das is'n Snüffelstück...*lol*
    LG,TOTO
  • Wolfgang Hermann 10. Juni 2005, 23:00

    Megacool der Typ !!!
    Und diesmal mit vollendeter Stempelarbeit ;-)
    Ich finde, das hat sich wirklich gelohnt... sieht besser aus ohne störende Gegenstände im HG !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Manuela Jäger-Müller 10. Juni 2005, 22:08

    Na endlich geht´s weiter. Wieder super klasse.

    LG Ela
  • G. Körner 10. Juni 2005, 21:50

    Der Biker sieht cool aus, vielleicht etwas gelangweilt.

    Gruß Günther
  • Ralf Kesper 10. Juni 2005, 21:26

    das ist aber schön....ganz wunderbares Motiv....ganz wunderbar aufgenommen. Toll!

    lg Ralf
  • Nicole Wagner 10. Juni 2005, 20:44

    so ne tolle serie

    will noch mehr bilder sehen.

    LG nicole
  • Rud R 10. Juni 2005, 20:15

    Schließe mich Moni an, geile Serie!
    Gruß Rud.