Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Hainveilchen-Perlmutterfalter #6

nur wenige Minuten nach der letzten Aufnahme ist er dann ein bisschen nach oben gewandert und noch mehr abgetaut

Kommentare 20

  • Lichtpinzel 25. April 2014, 22:00

    Schön fotografiert in warmem Morgenlicht.
    Die Schärfeebene ist gut gelegt, die Tautropfen
    geben setzen schöne Akzente
    Gruß
    Mischl
  • Nicole Kalweit 25. April 2014, 6:45

    Sehr gutes Makro!
    Sehr schön freigestellt in einwandfreier Qualität!
    lg Nicole
  • Jockel-Zwockel 24. April 2014, 23:47

    Ganz tolle Aufnahme!!

    VLG Jockel
  • Daniela Boehm 24. April 2014, 23:20

    Der sieht ja grandios gut aus ... LG Dani
  • Frank Lange 24. April 2014, 22:34

    Starkes Makro!

    Gruß Frank
  • Elke H.R. 24. April 2014, 22:29

    Es macht immer wieder Spaß,Deine Makros anzuschauen !!
    Sehr schön !!
    LG Elke
  • Ayubowan 24. April 2014, 22:27

    Immer wieder schön anzuschauen, wie die Tiere von den Tautropfen übersät sind. Ein sehr gute Aufnahme.
    LG Ute
  • Whitie 24. April 2014, 21:38

    ganz stark

    sehr gut gelungen der kleine Falter

    Gruß Marco
  • biber 48 24. April 2014, 21:25

    Tolle Aufnahme den hast du im richtigen Moment erwischt.
    Gruß Udo
  • ReDe 24. April 2014, 21:05

    Den habe ich noch nie gesehen. Sehr schön mit den vielen Tropfen. Knackig scharfe Aufname! Gruß ReDe
  • Marion R. 24. April 2014, 19:34

    Ein hervorragendes Makro !
    LG
    Marion
  • Marc Oliver Gutzeit 24. April 2014, 18:41

    Fantastische Schärfe und feine Farben. Die Tropfen spiegeln tatsächlich den Himmel. Klasse!
    LG Marc O.
  • Reinhard L. 24. April 2014, 17:58

    Diese Flügelfarben-und Muster sind einfach ein Traum.

    LG Reinhard
  • Manfred Kreisel 24. April 2014, 17:19

    toll sven - eine herrliche aufnahme. Klasse die nähe und die saubere schärfe. Gruß manfred
  • Diana Schröder 24. April 2014, 15:27

    Wunderschön ist der und perfekt festgehalten!!!
    lg Diana
  • Charly 24. April 2014, 15:24

    Herrliches Makro, das man einfach genießen muss.
    Bei euch ist alles schon viel weiter als bei uns. Wir
    hinken mal wieder ein paar Wochen hinterher.
    LG charly
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. April 2014, 15:11

    Wieder eine klasse Aufnahme des Sonnenanbeters.
    Auch sehr gut, dass man bei der hohen Qualität die Spiegelung des Himmels in den Tröpfchen sehen kann.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • S. Trabe 24. April 2014, 14:59

    Schönes Makro - besonders mit den Tröpfchen.

    LG
    Sabine
  • Volkmar Nix 24. April 2014, 14:10

    Eine feine Aufnahme im Morgenlicht.
    Die detailreiche Zeichnung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Rudolf A. 24. April 2014, 14:10

    er scheint bei dir ja recht häufig vorzukommen, ich hab meinen perlmutter nur einmal am abend gefunden :-(
    hast wieder ein paar tolle aufnahmen hinbekommen !
    vg rudolf