Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Hainveilchen-Perlmutterfalter #5

ebenfalls mit Stativ, zu dem Zeitpunkt war aber dann schon die Sonne auf ihm, ruckzuck man konnte dabei richtig zuschauen wie die Tautropfen weniger wurden, in Originalgröße kann man super die Facettenaugen erkennen

Kommentare 36

  • Dieter-Klaus Neumann 26. April 2014, 19:51

    Top!!!!

    Dieter-Klaus
  • Sabine K. aus W 25. April 2014, 23:53

    Ein wirklich beeindruckendes Bild, mit diesen vielen Tautröpfchen.
    So einen Falter habe ich leider noch nie in Original gesehen.
    Top-Makro !

    LG Sabine
  • komet 25. April 2014, 17:26

    herrliche aufnahme des kleinen falters, in schönen farben und licht. klasse die schärfe und der hg.

    gruß marcel
  • Hardy54 24. April 2014, 23:32

    Hallo Sven. Ein fantastisches Makro mit bestechenden Farben. Klasse Hardy.
  • hsbonn 24. April 2014, 12:11

    Hallo Sven,
    das ist eine saubere Arbeit, die mir sehr gut gefällt

    vG
    Detlef
  • Andrea Frey 24. April 2014, 12:08

    Das sieht toll aus!
    LG Andrea
  • kgb51 24. April 2014, 11:51

    Wunderbar gelungen.
    LG Karl
  • Jockel-Zwockel 24. April 2014, 11:17

    Super mit dem Tau richtig herrliches Macro!!

    LG Jockel
  • Christel Baude 24. April 2014, 9:04

    die sieht man nicht sehr oft
    das ist ja eine farbliche Abstimmung und siccher auch eine Deckung über Nscht
    besser kann man es nicht darstellen
    LG Christel
  • S. Trabe 24. April 2014, 8:57

    Wunderschön - besonders mit den Tröpfchen.

    LG
    Sabine
  • Schmidpeter Renate 24. April 2014, 7:53

    Wow! Ein klasse Makro. Und unglaublich, wie aus dem "Wasserfalter" vom ersten Bild langsam ein lebendiger Schmetterling wird, den man zuerst mal finden muss. Ich bin auch Frühaufsteher, aber bisher hatte ich nicht das Glück.
    LG Renate
  • Liz Lück 24. April 2014, 7:02

    du mußt ein echter Frühaufsteher sein um solche Motive wildlife zu finden...Klasse. LG Liz
  • Andrea Potratz 24. April 2014, 2:45

    Wow, wie genial
    Ein tolles Makro. Die Bildgestaltung und die BQ vom Feinsten. Und als i-Tüpfelchen die Tröpfen.
    Gratulation zu diesem tollen Bild.
    LG Andrea
  • barbara hetterich 23. April 2014, 22:17

    Wunderschön mit der Schäre und den Farben.
    vg barbara
  • sharie 23. April 2014, 22:12

    Eine sehr gelungene Aufnahme, mit perfekter Schärfe, einem tollen Licht und gelungener Freistellung.
    lg Maike
  • Siegfried 23. April 2014, 22:01

    Na, der schwitzt ganz schön, muss wohl weit geflogen sein.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Alessa xxx 23. April 2014, 21:49

    Eigentlich alles schon ganz treffend angemerkt. Bleibt mir nur noch, es staunend zu betrachten. Großartig!
    Gruß Sandra
  • dreamer 07 23. April 2014, 21:29

    eine wunderschöne Aufnahme,ich habe noch keinen entdeckt aber morgen gehe ich wieder los....:-)
    LG willy
  • cassilda 23. April 2014, 21:20

    Wunderschönes Makro,so schöne Farben und mit den Tropfen sieht Herrlich aus..Lg
  • Isabelle Eichenberger 23. April 2014, 21:19

    Da kann ich nur staunen und Dir sagen....grossartige Aufnahme! Lg Isa
  • Sergio Storai 23. April 2014, 21:01

    Una bella Boloria dia ripresa ottimamente!
    Complimenti
    ciao
    Sergio
  • Bruni S. 23. April 2014, 20:48

    Astreine Schärfe, toll auch die Tropfen.

    LG Bruni
  • Jola Bartnik-Milz 23. April 2014, 20:48

    Wunderbar aufgenommen
    Gruß Jola
  • Ayubowan 23. April 2014, 20:31

    Leider hatte ich heute Morgen keine Zeit, sonst wäre ich auch auf "Tropfenjagd" gegangen - hier gab es ebenfalls Nebel und dann Sonne. Ein wundervolles Foto, BQ, Licht und Freistellung sind vom Feinsten!
    LG Ute
  • canonier69 23. April 2014, 20:29

    Das fetzt….absolut gut gesetzte Schärfe über den ganzen Bereich.Ein besonderes Schmankerl sind natürlich die Tautropfen.
    Lg c69