Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 14

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Hafenidylle

Wie meist in den letzten Monaten im Fischereihafen Bremerhaven.
Mit Lumix FZ 10.

Kommentare 14

  • Dieter Craasmann 27. August 2005, 11:12

    Ein sehr schönes Detail, schöne Gegensätze und die Spiegelung macht sich sehr gut.
    Gruß Dieter
  • papacoda 26. August 2005, 15:15

    Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Motiven und deren Darstellung! Die beiden (eigentlich drei) Diagonalen sind hervorragend. Dazu der kleine gelbe Blütenbusch, er belebt das Foto.
    Herzliche Grüße, Fritz (A.H. ist nicht vergessen!)
  • Monika Paar 26. August 2005, 11:32

    die zarten blümchen im kontrast zu den stahltrossen wirken wunderschön zusammen mit der "zeichnung" im wasser.
    lg
    monika
  • Silber-Distel 26. August 2005, 7:15

    Eine ganz hervorragende Aufnahme, super die Schärfe, der Bildschnitt ist gelungen. Gefällt mir. Es ist immer wieder erstaunlich, an welchen Stellen sich die Natur in ihrer Schönheit immer wieder durchsetzen kann...

    LG Anni
  • A.-O. W. 25. August 2005, 22:45

    Jetzt bin ich schon das 3. Mal bei Dir am Wasser ... und bestaune die Spiegelung des straff gespannten Tampens, der durch die Reflektion im Wasser zu einer Mäanderform gezwungen wird ... (ich musste an Andi Goldsworthy denken... mit seinen vergänglichen Kunstwerken, die nur durch Fotos weiter bestehen)
    Dies Wandlung ist faszinierend ... das Wasser wirkt beinahe wie eine gallertartige Masse ...
    Doch, es gefällt mir :-)
    LG annette
  • Andrea Fries 25. August 2005, 22:34

    blüten, wasser, stahl, stein und seil alles was zu einer hafenimpression gehört.

    vlg Andrea
  • Trautel R. 25. August 2005, 20:28

    der titel passt du diesem motiv. erstaunt bin ich über die blümchen hier.
    lg trautel
  • Helmut Gross 25. August 2005, 19:17

    schön gesehen, die Hafenidylle. Dazu die Blümchen die man eigentlich an diesem Ort nicht erwartet. Es ist halt nicht mehr viel los an diesem Ort.

    LG, Helmut
  • Bärbel7 25. August 2005, 19:03

    Richtig schön, dieses ungewöhnliche Motiv. Gruß bS
  • Maren Arndt 25. August 2005, 18:14

    Hafen mit Blümchen - der Titel den Du gewählt hast, paßt ;-)
    Und schicke herzliche Grüße in den Norden
    Maren
  • Joachim Kretschmer 25. August 2005, 17:58

    . . . Du bist aber wieder fleißig gewesen, so schnell kann man ja garnicht mit dem Anschauen folgen.
    Deine Serie der Hafendetails spiegelt Deine gute Beobachtungsgabe wider, weiter so. Ich bin schon gespannt, was es noch so alles dort zu entdecken gibt, wo ich mit Sicherheit nicht so schnell hinkomme . . . VG, Joachim
  • Reinhard von Pein 25. August 2005, 16:47

    Ein beachtenwertes Spiel von Licht, Gegenständlichem und der einsamen Pflanze. - Prima Aufnahme.
    Gruß Reinhard
  • Ilse Jentzsch 25. August 2005, 16:43

    Der Schatten/die Spiegelung ist wirklich sehr beeindrucken, der Blick wird sofort dahin gelenkt.
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse
  • Siegfried Koegler 25. August 2005, 16:17


    geheime Schriftzeichen !
    Toll wie stark der Schatten zu sehen ist.