Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Hafen Industrie @ Night 4

Fotografiert aus der zukünfitigen Hafencity.

Das Bild zeigt die Shell Raffinerie auf dem Hamburger Grasbrook.

E-20 +Stativ+Kabelfernauslöser

Auch der Schornstein für Andreas Wagner · ist mit drauf ;-)

Hafen Industrie @ Night 1
Hafen Industrie @ Night 1
Frank Fischer

Kommentare 12

  • Andreas Fischer Art-Photographer 20. Februar 2003, 19:16

    hier gehen mir zu viele details verloren....und zu viel uninteressantes ist mit auf dem bild
    meiner meinung nach

    wie wäre es wenn du hinter dem 2ten grauen streifen am gebäude links schneidest und etwas mehr wasser im vordergrund mit drauf nimmst?
    das problem wäre der schornstein den du auf dem anderen so gekonnt hast verschwinden lassen...anyway eine nahaufnahme der raffinerie? würde vieleicht interessanter sein,oder?
  • Chilltopia-Photoworks 20. Februar 2003, 18:46

    Yep ...... sehr gut!!! Hier stimmt alles.
    Toll gemacht!

    Gruß Udo
  • Jörg Klasen 20. Februar 2003, 18:00

    Tolle Aufnahme!
    mfg Jörg
  • Elke Czellnik 20. Februar 2003, 13:51

    ich kann mich nur den Anmerkungen anschliessen und ..... schreiben - ausgezeichnete Aufnahme
    vG elc
  • Jörg Otte 20. Februar 2003, 12:32

    Sehr gute Belichtung !
    Leider säuft der Kamin etwas im dunklen Himmel ab. Läßt sich allerdings, aufgrund des hohen Kontrastumfanges, nicht verhindern.
    Vielleicht etwas EBV zum "Nachhelfen" ?

    Gruß J.
  • Peter Risse 20. Februar 2003, 12:26

    ich finde es auch unten etwas zu knapp beschnitten.
    Peter
  • Andreas Wagner · 20. Februar 2003, 11:51

    Ahh, Du hast den Schornstein extra wieder für mich aufgerichtet! Danke! Belichtung ganz nach meinem Geschmack! Schärfe ist sowieso immer gut bei Deinen Nachtaufnamen. Wenn Du jetzt vielleicht unten noch ein wenig mehr Wasser für mich hättest... :-)
    Gruß Andreas
  • Hansjoerg S. 20. Februar 2003, 10:31

    Schöne Nachtaufnahme, klasse Schärfe.
    Mir ist es jedoch ein klein wenig zu dunkel bzw. man hat sehr viel dunklen Himmel.
    Trotzdem schön
    Gruss
    Hansjörg
  • Steffen S. 20. Februar 2003, 9:42

    Wunderbar, die Serie wird immer besser !

    LGS
  • ber ni 20. Februar 2003, 9:00

    ist begeistert

    bye, berni
  • Gerd R. 20. Februar 2003, 8:19

    1a Nightshot, absolut stark.

    L.G. Gerd
  • Heinz W. 20. Februar 2003, 7:40

    Saubere Belichtung.

    Gruß
    H1,