Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Hafen Industrie @ Night 5

Fotografiert aus der zukünfitigen Hafencity.

Vorerst letztes Bild dieser Serie!

Habe mich an dem Tag aber natürlich auch mal mit der Cam umgedreht ;-)))

Das Bild zeigt die Shell Raffinerie auf dem Hamburger Grasbrook.

E-20 +Stativ+Kabelfernauslöser

Kommentare 13

  • Hans-Peter Möller 24. Februar 2003, 10:59

    Schöner Lichteffekt mit gefälliger Spiegelung im Wasser.
    Ein wenig mehr Wasser-Vordergrund könnte ich mir auch ganz gut vorstellen und dadurch etwas weniger dunkle Himmelspartie.
    Grüße von Hans-Peter
  • Boris W. 22. Februar 2003, 0:03

    Wiedermal eine hervorragende Nachtaufnahme, wie alle von Dir!
    LG Boris
  • Holger M 21. Februar 2003, 7:43

    ein beeindruckendes Farbenspiel-klasse Nachtaufnahme
    LG Holger
  • Steffen S. 21. Februar 2003, 7:23

    Schön sind die Lichter auf dem Wasser !
    Links ist mir das Bild ein wenig zu dunkel, da konnte ich zuerst gar nicht erkennen, was da ist.

    LGS
  • Lars Deutsch 20. Februar 2003, 19:19

    tolles Bild gute Belichtung ... der Kran na gut.... evtl. etwas viel Himmel..

    Gruß Lars
  • Andreas Fischer Art-Photographer 20. Februar 2003, 19:07

    ich mag es ja so dunkel aber auch meiner meinung nach hättest du hier etwas mehr belichten können

    ich sags ja---ebenen ;-)

    frage mich aber warum du diesen schnitt gewählt hast-
    links fehlt mir eindeutig etwas am kahn und der raffinerie ;-)

    die schärfe und die farben sind wirklich klasse Lg Andreas
  • Chilltopia-Photoworks 20. Februar 2003, 18:40

    Eine sehr gute Nachtaufnahme. Ich finde es nur ein wenig schade, das der Kahn vorne abgeschnitten ist.

    Mit besten Grüßen
    Udo
  • Peter Risse 20. Februar 2003, 16:43

    ich sehe es genauso wie der Bernd

    Peter
  • Elke Czellnik 20. Februar 2003, 16:39

    die verschiedenen Farben der Lichter und wie sie sich im Wasser spiegeln ...... sehr schön
    die Schärfe ist ausgezeichnet
    vG elc
  • Andreas Wagner · 20. Februar 2003, 16:35

    Das ist richtig gut geworden! Ich hatte mich auch vor ein paar Wochen an gleicher Stelle am gleichen Motiv versucht. Mein Ergebnis war aber bei weitem nicht so detailreich und scharf wie Deins! Irgendwas mache ich falsch oder/und meine Digi ist für sowas einfach ungeeignet. Die Aufnahme ist mit ziemlicher offener Blende bei kurzer BZ gemacht wenn ich mir die Strukturen auf dem Wasser anschaue. Stimmts?
    Gruß Andreas.
  • Hansjoerg S. 20. Februar 2003, 16:23

    Schön! Die Wasserspiegelung und die vielen Farben sind einfach toll
    Gruss
    Hansjörg
  • Josef Zenner 20. Februar 2003, 16:06

    Finde diese Aufnahme sehr sehr schön und gerade da würde ein Rahmen das Bild in der Wirkung um vieles verstärken.
    Viele Grüße Josef.
  • Bernd Mackeprang 20. Februar 2003, 15:53

    hallo, finde die belichtung super, aber hätte weniger himmel und mehr wasser genommen...
    in welcher stadt ist es?