339 9

sharie


Premium (World), Hagen

Hängepartie

Eine kleine Hängepartie, legte der Weißling ein, als er an dem Wasserdost naschte.
Wir hoffen, das die neue Woche für euch, keine Hängepartie wird und wünschen euch einen angenehmen Wochenstart.

Kommentare 9

  • esfit 22. September 2014, 23:43

    Wie schön, dass du den Kerl nochmal aufnehmen konntest, bevor die Zeit der Schmetterlinge für dieses Jahr abgelaufen ist.
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Edith
  • Axel Sand 22. September 2014, 20:12

    Gut gemacht, Maike
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 22. September 2014, 19:03

    Er zeigt sein gelebtes Leben in voller Schönheit...toll von dir festgehalten.
    LG Mary
  • Ingo Krause 22. September 2014, 17:20

    Wochenanfänge dürfen ja meist schnell wieder vergehen.
    Gruß, Ingo.
  • Sigrid E 22. September 2014, 13:25

    Abhängen bei Sonnenschein und einen fruchtigen Cocktail mit Strohhalm trinken, das Leben kann so schön sein ;-))))
    LG
    Sigrid
  • BLACKCOON 22. September 2014, 12:26

    Super scharf, der kleine Pelzträger.
    Optimal dieses Makro liebe Maike!
    lg bc
  • Katrin Windszus 22. September 2014, 12:23

    Der eine Flügel schon leicht lädiert. Dennoch zeigst du ihn hier sehr schön.
    Die Makrosaison neigt sich langsam dem Ende und man muss sich neue Motive suchen. Mir graut es schon etwas, gebe ich zu... für mich ist der Winter ein Graus, vor allem wenn das Wetter dann schlecht ist, wenn ich mal Zeit habe. :/
    LG Katrin
  • Kerstin und Diddi 22. September 2014, 11:53

    Ein gelungenes Makro.
    Ein wenig hat er wohl schon gelitten.
    Euch ebenfalls eine gute Woche.
    LG Diddi
  • Fotofan9 22. September 2014, 11:42

    Schön hast Du ihn an der Blüte erwischt. Eine fantastische Freistellung.