Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Hofmann


Free Mitglied

Hände der Unschuld

Dieses Bild entstand eher durch Zufall. Als ich es am Computer zufällig in schwarz weiß umwandelte merkte ich, daß es fast noch besser aus sieht. Doch irgendetwas fehlte. Die Blumen.

Kommentare 8

  • Roland K. Mettel 15. November 2001, 0:22

    Hände mit Pep. Gratulation zu dieser wirklich gelungenen Bildidee und Umsetzung.

    Beste Grüße von Roland
  • Iris Richter 14. November 2001, 16:45

    Sehr schöne Bearbeitung! Die Blumen bringen Pep ins Bild und machen es zu einem echten Hingucker.
    Gruß
    Iris
  • Wilfried Krüger alias Willivision 14. November 2001, 16:24

    Witzige Umsetzung, gut gelungen.

    Gruß

    Wilfried
  • Micha Augstein 14. November 2001, 16:16

    gerade in kombi mit den steinen und blümchen - ist es klasse
  • Wolfgang Rixen 14. November 2001, 15:54

    super Bild, super Idee.

    @Sabrina,- Blümlein rechts müsste gegossen werden...*g*

    schöne Zeit
    Wolfgang
  • Kai Göbel 14. November 2001, 15:41

    Nettes Bild, aber ich hätte die Blumen nicht so krass dabei in Farbe gesetzt. Etwas weniger popig und es würde in meinen Augen besser Harmonieren, aber sonst von der Idee klasse.

    Gruß Kai
  • Sabrina S. 14. November 2001, 15:23

    Also ich finde so herum hat es eine bessere Wirkung.
    Ich weiß zwar was du meinst, aber meiner Meinung nach passt es dann nicht mehr ganz so gut zu dem Titel.

    Ich finde es richtig gut. Das einzige was mich stört, ist das Blümelein ganz rechts, das ist farblich nicht ganz so kräftig und lenkt den Blick sofort auf sich
  • Martin Schauer 14. November 2001, 15:14

    Ich finde die Bearbeitung ist Dir gelungen, mir gefällt es so! Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz