Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Göbel


Free Mitglied
[fc-user:6118]

Über mich

UPDATE :

Ich bin wieder da, wenn sich hier doch die eine oder andere Fotobegeisterte Dame finden sollte, die auch Lust daran hat, Bilder abseits des Mainstreams zu machen, darf man mich gerne Anschreiben.



„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“
(Mark Twain)


"Autodidakt, testet immer neue Stile an......"


Fotografieren bedeutet, flüchtige Momente für die Ewigkeit zu sichern. Dabei gilt es, das Stimmungsgefüge einer multidimensionalen Welt in eine flache Ebene zu pressen – möglichst ohne die Einzigartigkeit des Augenblicks zu verlieren.
Fotografen arbeiten traditionellerweise alleine. Die typische Situation auf einem Event sieht dann meist wie folgt aus: zwei Augen, eine Kamera und tausende Möglichkeiten, ausdrucksstarke Erinnerungen auf den Sensor zu bannen. Unglücklicherweise bleibt dabei kein Spielraum, all die sehenswerten Details einzufangen, die den Tag so unvergesslich gemacht haben.
Genau in dem Moment, als das Brautpaar sich die Ringe ansteckt, fällt das Licht auf das Gesicht des Schwiegervaters: Man hört den Stein förmlich vom Herzen fallen, die ganze Anspannung der vergangen Wochen ist wie verflogen, Freudentränen rinnen die von einem erfüllten Leben gezeichneten Gesichtszüge hinunter. Doch der Fotograf hat keine Wahl: Natürlich hält er den Ringetausch fest.
Es wird zweifelsohne ein gutes Foto, über das sich das Paar noch Jahre später freut, aber die Emotionen des Schwiegervaters, am vermutlich zweitschönsten Tag seines Lebens (nach seiner eigenen Hochzeit), die sind verloren.
Wie hilfreich wäre jetzt ein mutiertes Fotomonster mit zwanzig Fingern, vier Augen und zwei Kameras.







Ich arbeite nur mit Vertrag.










Danke für alles Papa....
Danke für alles Papa....
Kai Göbel




Danksagung
Danksagung
Kai Göbel



In Gedanken an meinen Verstorbenen Vater

Horst Göbel
* 10.04.1943
† 14.06.2007


Der Tod ist nicht das Ende.
Er ist der Anfang eines neuen Daseins,
in dem die unsterbliche Seele aller Geschöpfe
ihren Ursprung hat.
Diese Pforte hat euer treuer Wegbegleiter
nun beschritten.
Trauert nicht um ihn,
es liegt an uns euch zu beweinen,
ist er doch nun von euch gegangen.
Aber glaubt mir, er ist in heilsamen Händen
und trotzdem bei euch,
so wie ihr bei ihm seid.
Wenn einst die Zeit gekommen ist,
da der Schmerz nicht mehr eure Brust beengt
und ihr das Leben wieder leben wollt,
wird er lächelnd aus den
unendlichen Gefilden sagen:
„So ist’s gut, ich will es so,
und ich kann ungetrübt
auf euch schauen."

Horst Helfrich
16.12.2004









Mitglied seit dem :

13.11.2001

und nun....

....aus vorbei und schluss












.
.
.
.
pause
.
.
.
.






































































































































offline auf unbestimmte Zeit.

ich danke allen Buddis und Freunden für die schönen Jahre die ich hier verbringen durfte, aber die FC ist nicht mehr das was sie mal für mich war.

Daher ist es nun an der Zeit hier zu verschwinden..........

Kommentare 78

  • Ute Allendoerfer 13. August 2016, 23:52

    Hallo kai, alte Chefin find ich gut :) danke für deinen Besuch und schau doch einfach mal wieder häufiger rein. Ja ich lebe noch, und bin auch immer noch gerne dabei. LG ute

    PS: die Überraschung ist dir gelungen ;) danke
  • Julia Sabalat 1. April 2013, 11:09

    Hallo! Ja stimmt, ich war auf der night of dark romantic, danke für das Kompliment :)
  • Veritas odium parit 12. September 2007, 7:42

    hallo kai...

    ich finde es immer wieder spannend, menschen, welche man vorher nur virtuell kennt, dann letztendlich in natura zu sehen und zu sprechen...

  • Ralf Krüppel 3. September 2007, 20:34

    hallo kai,

    vielen dank für deine anmerkung!
    beim durchstöbern deines profils hat sich dann aber ein dicker kloss in meinem hals manifestiert.....auch ich habe in diesem jahr meinen vater verloren und kann deine gefühle sehr gut nachempfinden...

    liebe grüsse
    ralf
  • Model Pat 14. Juli 2007, 9:47

    Hallo Kai,
    ich bin schwer beeindruckt von Deinen Ideen und den teils genialen Umsetzungen! Schade, daß Du nur weibliche Models fotografierst. Ist ja aber leider meistens so!
    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Marku.s Lindemann 14. März 2007, 17:18

    hi kai,

    wir haben uns gestern beim stammtisch kennen gelernt. wie versprochen hier der profil-kontakt ;-))))
    habe mal kurz deine bilder durchgeschaut. du fotografierst ja fast nur muschies. ok, ich habe nur die ersten zwei seiten gesehen ;-))))). es sind aber wirklich sehr anspuchsvolle arbeiten dabei. werde, wenn es die zeit zulässt mal weiterschauen. die modelle die ich zurzeit habe, müssen noch mindestens 20 jahre wachsen ....

    lg markus

  • Emotional Life Photography 18. Februar 2007, 6:42

    da ist aber jemand schon früh wach ;-)
    lieben gruß nach fuldatal

    viel spass weiterhin hier in der fc....
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Stefan Rose (Obering) 21. Januar 2007, 1:13

    Hallo Kai,
    schöne vielseitige gemischte Porträt und Aktaufnahmen hast du in deiner Galerie. Macht Spaß für einen Anfänger wie mich, diese durch zu stöbern und ich hoffe, die ein oder andere Idee von dir mal kopieren zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Robert Kirk 6. Januar 2007, 0:36

    Hi KAi,
    lange nicht gesehen, ist nett hier ein paar alt bekannte Gesichter wieder mal aufzufrischen. Freue mich wieder mal deine Bilder mal sehen zu können.
    lg,
    Robert
  • Hendrik Sc 5. Januar 2007, 20:49

    Boah machst du geniale Fotos.

    LG
    Hendrik
  • ChicaDelSol 20. September 2006, 21:48

    ...es hat mega viel Spaß gemacht..*thankyou*
  • paavo pohndorff 16. August 2006, 1:30

    Tolle Bilder machste, glücklicher Zufall, dass ich dich gefunden hab (deine fotohome-Werbung ^^)
    Werd auf jeden Fall weitere Bilder von dir abwarten, bisheriges hat mich durchweg begeistert.
  • Dieter G. Meier 4. August 2006, 10:14

    Hallo,

    tolle, ausdrucksstarke Galerie mit sehr viel wertigen Bildern. freue mich, Dich hier entdeckt zu haben.
    Viel Glück für die Zukunft!!

    LG, Dieter
  • Terres Arts 7. Juli 2006, 10:22

    Hallo Kai,
    dein Kompliment kann ich nur zurück geben. Deine Bilder sind echt klasse, vorallem gefallen mir die Fetish und Gothic Aufnahmen.
    Lg
    Carsten
  • Manfred Schneider 14. Juni 2006, 19:27

    Hallo Kai,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Kerstin
    Kerstin
    Manfred Schneider


    Ich werde auf jeden Fall mal öfters bei Deinen Bildern vorbeischauen.
    lg manfred
  • 14 222
  • 208 5.519
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse