Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 7

Marko Hofmann


Free Mitglied

Lebenslicht

Ich hoffe dieses Bild ist mir gut gelungen. Es war echt schwierig die Kerze scharf zu kriegen.
Belichtungszeit: 1/25
Blende: F2.8
Brennweite: 36 mm
Camera: Olympus C3030Z

Kommentare 7

  • Martin Schauer 15. November 2001, 13:38

    @Marco: Dann kämen die Hände nicht zur Geltung! So ist es doch viel aussagekräftiger!?!? Gruß Martin
  • Ingrid Bunse 14. November 2001, 17:14

    Ich finde es ebenfalls sehr gelungen.
    Willkommen in der fc.
  • Norbert Kriener 14. November 2001, 16:45

    volle Konzentration auf das Wesentliche, nämlich die Bildidee: ein kleines Licht, darum schützende Hände, alles andere ist schwarze Nacht
    wunderbar
    Gruß Norbert
  • Eberhard Pocha 14. November 2001, 16:19

    sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Eberhard
  • Britta Bartelt 14. November 2001, 16:02

    Es ist gelungen. Ich finde schön, daß man die Hände nur angedeutet sieht. Die Kerze ist (bis auf die Flamme natürlich, aber die darf) auch nicht überstrahlt.
    Gruß,
    Britta
  • DanielScH 14. November 2001, 15:40

    Sehr schönes Bild.
  • Martin Schauer 14. November 2001, 15:26

    Ich finde, es ist Dir gut gelungen! Bei der Belichtungszeit gar nicht so einfach, dass es nicht verwackelt ist! Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz