Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marko Hofmann


Free Mitglied

stechen in den Augen

Nur ein Experiment wie die Sonne in den Aufnahmen am besten darzustellen ist. Ich habe versucht einen Kompromiss zwischen Licht und Schatten zu finden.

Kommentare 4

  • Kyra Gray 15. November 2001, 18:01

    Hi Marko,

    witziges Bild, Experiment meiner Meinung gelungen :-)
    ich hätte es aber anders benannt. Eher der GRiff nach der Sonne oder so. Aber letztlich auch unwichtig, das Bild zählt.

    Gruß Kyra
  • Jan Steffen 15. November 2001, 17:16

    Bin zum Glück nicht abergläubisch, denn in denn Hände beschauen soll ja pech bringen und Deine Bilder sind ja nun mal echt "hingucker"!
    Super Experiment, ich finde nichts störendes an diesem Bild!
    Gruß Jan
  • Norbert Kriener 15. November 2001, 17:11

    immer wieder die Hände voll... nun mit Licht, auch gut, auf dem Laptop-LCD kann ich es leider nicht vernünftig sehen und beurteilen, komme wieder
    Gruß Norbert
  • Michael Ruthenbeck 15. November 2001, 17:08

    Klasse umgesetzt !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz