Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Hände an's Lenkrad, Herr Kraus !

Es wäre doch sehr schade wenn dem schönen Jaguar etwas passieren würde !
Peter Kraus war auch in diesem Jahr wieder einer unter vielen Teilenehmer dieser Auto - Rallye.

Nikon D100 2,8 80-200mm AF-S Objektiv, 1/640 Sek. Blende 4,5
Brennweite 155mm = 232mm bei KB-Film
Ich habe hier den Ausschnitt gewählt damit man die Gesichter der beiden besser erkennen kann.

Peter und sein Jaguar
Peter und sein Jaguar
Frank Mühlberg


Kommentare 10

  • Heinz R. 26. August 2003, 16:06

    Wunderbares Bild, mit oder ohne Herrn Kraus ;-)

    vg
    Heinz
  • - m - 25. August 2003, 14:29

    *lol* Zum Schreien wie der guckt. :)

    LG
  • Klaus Basler 23. August 2003, 13:33

    die Gesichter sagen "gleich passiert was", aber was?
    Situation gut eingefangen.
    Gruß Klaus
  • Hansjörg Ulf Schneider 22. August 2003, 23:53

    Boahh, was für ein Bild! Dabei spielt für mich keine Peter Kraus eine geringere Rolle als der Gesichtsausdruck seines Beifahrers. Die Bildschärfe und die Verfolgungssituation tragen dann noch dazu bei, das hier ein ganz ungewöhnliches Bild zu bewundern ist....
    23. Aug., 14:00 Uhr: Ich habe mir eben noch einmal das Ursprungsbild angeschaut. In Abwägung zwischen beiden gefällt mir das Ausgangsbild sogar noch besser. Die Kolonnenfahrt, bzw. das "Rennen" wird deutlicher und der Straßenverlauf verstärken noch die Bildaussage. Und Old Peter ist immer noch ausreichend sichtbar. Ohne deinen Hinweis wäre er ohnehin nicht erkennbar gewesen.
    vG Hansjörg
  • Wolfgang Zahn 22. August 2003, 23:37

    Hmmm - wenn Peter Kraus hier den Grad seiner Unbekanntheit in der fc bemerkt, wird ihm der Mund wohl noch weiter offen stehen, als auf dem Foto... :-)))
    Gut getroffene Situation !
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Petra Dindas 22. August 2003, 22:34

    ... das ist einfach nur Klasse.. fototechnisch und auch von der Bildaussage her...
    sehr angetan die Petra
  • Frank Mühlberg 22. August 2003, 22:10

    HaDi@ Das war auch vielleicht nicht deine Zeit !
    Evelin@ Beide sehen klasse aus und man sieht ihnen an das es Spass macht !
    Volker@ :-)))
    Günther@ Genau, der Schauspieler und Rock'n Roller ! Mitgefahren bin ich da nicht, ich stehe nur hinter einer Leitplanke und die Autos kommen direkt auf mich zu.
    Ich habe noch einige Bilder in einem Foto-Home Ordner.
  • Günther Weinerth 22. August 2003, 22:09

    Hi Frank,

    Peter Kraus, der Schauspieler und Rock n Roller?

    Saach ma, fährste da mit?
    Wenn ja, mit was? Wo sind da die Bilder?

    Gruß

    Günni
  • Volker Munnes 22. August 2003, 22:04

    Kenne ich zwar nicht, aber denke auch !?
    Die haben DICH nicht voll ,,erwischt", sonst hätte dieses tolle Bild > Bewegungsunschärfe ; - )))

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Frank Mühlberg 22. August 2003, 21:20

    Udo@ Der der hier fährt ! :-))