Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterliches-Sonnenlicht

Winterliches-Sonnenlicht

1.516 24

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Winterliches-Sonnenlicht

zwischen den Inseln der Lofoten
Scan vom Dia

Kommentare 24

  • nimmerda 25. September 2003, 21:23

    Ich habe dieses Bild jetzt schon seit 4 Wochen auf meinem Desktop als Hintergrund. Es beruhigt mich in der "Hitze" des Arbeitsalltags jedes mal. Hab herzlichen Dank dafür!

    Ich hoffe, ich kreige soetwas verwunschen schönes auch einmal irgendwann hin. Planst du solche Bilder oder nutzt du einfach die Gunst der Minuten?

    Liebe Grüße aus Darmstadt herüber
    Kerstin
  • Thierry Burgherr 5. September 2003, 11:54

    wunderschönes Licht hast Du dargestellt und es löst irgendein unerklärliches Gefühl aus zwischen der Kälte des Motives und den warmen Tönen der Farben und des Lichtes.
    gruss - thierry
  • Annette Hakenberg 2. September 2003, 22:15

    Wow - was ein Foto.

    Gruß
    Annette
  • Frank Mühlberg 29. August 2003, 14:12

    Mina@ Ich auch !
  • Mina Zander 29. August 2003, 13:45

    Das Bild sieht einfach klasse aus!
    Kippt finde ich ein wenig nach rechts, aber es tut der Schönheit des Bildes keinen Abbruch!

    LG von Mina! Schönes WE!
    P.S.: Nach Absprache mit Frank *lol*: Es hat nur den Anschein, als wenn das Bild kippt, es kippt aber nicht!
    *g*
    Puh, jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen! *lol*
  • Edeltraud Vinckx 28. August 2003, 20:49

    wow, das ist ja ganz fantastich, diese Stimmung und die Tönung genial....
    Da kann ich nur so staunen...
    lg edeltraud
  • Tyrolywood 27. August 2003, 23:24

    So schön!! Da ziehts einen echt weg von zu hause :=)
    vg, Martin
  • Günter Sommerfeld 26. August 2003, 20:52

    Da kommt ja schon Winterstimmung auf!
    Ein wirklich schönes Naturfoto Frank! :-)
    LG Günter
  • Giesbert Kühnle 26. August 2003, 19:12

    Trotz des warmen Farbtons erzeugen die vewehten Steine den Eindruck eisiger Kälte.
    Gruß Giesbert
  • Josef Zenner 26. August 2003, 17:17

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Wolfgang Zahn 25. August 2003, 23:22

    Frank, mußt Du denn ständig das Fernweh in mir wecken ???
    Das sind Bilder und Stimmungen, wie ich sie mag.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hildegard S. 25. August 2003, 16:52

    Ein sehr beeindruckendes Foto aufgrund der zarten Farben und des herrlichen Lichts.
  • - m - 25. August 2003, 14:21

    Klasse, ein super Bild!
    LG
  • Frank Stefani 25. August 2003, 13:00

    Ist schon genial gemacht, wie trotz der warmen roten Farbtöne die Kälte an mir empor kriecht. Super!

    Grüße aus den Alpen, Frank
  • Ingrid Mittelstaedt 25. August 2003, 8:54

    Na, bei solch einem Anblick kann man sich doch nur auf den Winter freuen.

    LG von Ingrid