776 6

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Hä ? Ostern ?

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern, auch wenn das momentane Wetter eher zu Weihnachten gepasst hätte :-)

Kommentare 6

  • Lothar L. Schulz 24. März 2008, 22:17

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest aus Südfrankreich mit einem „echten“ Osterhasen, der Dir ein Osterei überreicht!!
    lg Lothar
    Eiübergabe
    Eiübergabe
    Lothar L. Schulz

  • Aurora G. 21. März 2008, 21:09

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße von Aurora
  • Heike Schmidt 21. März 2008, 20:00

    Stimmt :-) Dir und Deinen lieben auch ein schönes Osterfest

    LG Heike und die Rasselbande
  • Rita 8 21. März 2008, 13:07

    Hallo Brigitte
    Ich bin total entzückt von deinem ganz speziellen Ostergruss. Das ist ein sehr schönes Bild,und mal etwas ganz anderes. Super!!!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben, trotz miserablem Wetter, frohe Ostern!!!
    lg Rita + Fellnasen
  • Ecci 21. März 2008, 12:27

    das fetzt ja klasse idee topp umgesetzt
    dir wünsche ich natürlich auch ein schönes osterfest
    lg ecci