Hotzenwäldler


Premium (Pro), Albbruck

hach...Winter

Es gibt ihn doch, wenn auch nur am heutigen Morgen. Speedy und ich waren lange am Stieg unterwegs um das alles zu erleben.
Jetzt schneit es....noch.... aber es ist trostlos trübe. Weiter unten taut es kräftig
.
Nun, wenigstens haben wir die drei Stunden im Schnee und Sonnenschein ausgiebig genossen.

Kommentare 34

  • Eifelpixel 21. Mai 2018, 8:45

    Schön diesen Eindruck in einem Bild wiedergegeben
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Jörg Klüber 2. September 2012, 15:57

    Wald ist Heimat!
    LG Jörg
  • Röhrig Peter 14. Februar 2012, 13:08

    ein schöner farblicher Kontrast zwischen Bäumen, schneebedeckten Weg und Tannengrün, es muss eine Freude sein dort zu gehen und diese Schönheit der Natur genießen zu dürfen
    Liebe Grüße Peter
  • Mara-Felicita 17. Januar 2012, 18:36

    Deine Aufnahmen zeigen die Liebe zu Deiner Heimat - sie sind einfach schön! LG Mara
  • violette 8. Januar 2012, 20:07

    très belle photo,j'aime********
    amitiés,bise
  • N. Claudia 8. Januar 2012, 7:47

    na, geben wir mal die hoffnung nicht auf...
    auch mit dem bisschen konntest du eine sehr schöne winterstimmung einfangen..

    einen schönen sonntag und
    lieben gruß, die claudia
  • Moonshroom 7. Januar 2012, 23:43

    Der Winter kommt schon noch...4 Stunden wars bei uns schon weiß :-)
    VG --- Bernd
  • Brigitte Hoffmann 7. Januar 2012, 23:12

    Toll, das gefällt mir Georg! Hier hat es wirklich nur geregnet! Die Schafe mussten im Stall bleiben....
    LG Brigitte
  • LindeA. 7. Januar 2012, 21:48

    Hach, ist das schön!
    So ein Hundespaziergang im Schnee, das macht Freude :-))

    LG
    Linde
  • Riki K. 7. Januar 2012, 14:49

    schönes Bild,
    hier im Burgenland ist es so gar nicht winterlich , werd mal ein Bild einstellen wie es hier aussieht.

    lg Riki
  • Alfred Schultz 7. Januar 2012, 14:30

    Wie gut, dass Speedy seine
    Fellfarbe noch behalten hat.
    In weiß wäre er nicht so fotogen
    auf diesem schönen, angewinterten
    Waldweg.
    Gruß - A.
  • Judy 7. Januar 2012, 11:31

    Sieht einladend aus für eine lange Wanderung... leider ist es hier in Bern nur grau... aber in der Höhe gibt es ihn, den Winter....
    lg judy
  • Klaus Boldt 7. Januar 2012, 7:58

    tolle perspektive, herrliche tiefe in die natur hinnein und speedy ist im seinem element.
    frisst deiner auch immer schnee ?

    lg klaus
  • Rainer Switala 6. Januar 2012, 22:05

    hier gibt es nur dauerregen
    jedes gassigehen ist eine regentour
    so beneide ich dich um diesen blick
    gruß rainer
  • DT-Fotografie 6. Januar 2012, 21:07

    Sehr schönes Bild, den Spaziergang hätte ich auch genossen da es bei uns nur Sturm und Regen gibt.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Views 2.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16.3 mm
ISO 100