Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Habe den Chirurgen meines Vertrauens

Habe den Chirurgen meines Vertrauens

885 43

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Habe den Chirurgen meines Vertrauens


gebeten, mir die Adox ins Gesicht zu implantieren.
Irgendwann fand ich es lästig, sie 386 mal in der
Stunde aus der Tasche zu holen. Jetzt suche ich
noch jemanden, der mir da einen AF einbaut ;-)

Kommentare 43

  • A. Northern.Soul 19. August 2006, 10:12

    das ist mir schon im profil aufgefallen, jetzt auch zum drunterschreiben, wenn auch nichts neues: tolle idee, tolle umsetzung! ich glaube ich werde hier noch viel lernen können.
  • Ulrike Richter-Lies 5. August 2006, 21:09

    Das ist schön!
    habe so mal ein klein bisschen mehr von Dir gesehen!

    LG Ulle
  • Der Dicke 3. August 2006, 14:26

    du weißt aber schon, dass du mit einer adox am auge nie wieder einen reisepass bekommen wirst, oder? rein von der biometrie passt das nicht mehr. und das wo doch georgy b. aus w. das doch so will...
  • die Maike 3. August 2006, 0:56

    @ Toni - DU erkennst immerhin, dass hier bei Wiesbaden Gnus weiden!! :-)
    @ Helle: Sie hat mich seit der OP noch nicht wieder gesehen (ist derzeit mit Papa auf Reisen), aber am Sonntag, ihrem Geburtstag, da wird sie also die böse Überraschung erleben ;-))
  • Toni Toth 2. August 2006, 21:35

    Schönes Bild!
    Ich denke du fährst mit einem Jeep durch die
    Serengeti-du stoppst und legst auf die im Hintergrund
    vorbeiziehenden Gnu´s an.
  • Katrin Adam 2. August 2006, 17:50

    Hihi. Mag das. :-)
  • UweB 2. August 2006, 16:21

    Und ein Blitz auf'n Kopf ;-)
    Saubere Arbeit Deines Chirurgen. Feines Pic. Gruss Uwe
  • AnnaO 2. August 2006, 12:50

    jo... das ist fein ...!

  • Suse Rebehn 2. August 2006, 11:22

    Herrlich Maike, Du bringst Freude in einen grauen Tag!! Liebe grüße Suse.
  • Helle MH 2. August 2006, 10:27

    Und was sagst die juniorin zum neuen erscheinungsbild der frau mama? ;-)))
  • Manfred Jochum 2. August 2006, 9:36

    Cooles Bild. Und endlich ein Profilfoto auf dem man auch Deine Nase mal sieht. Die Adox ist ja ein schmuckes Teil.
    LG Manfred
  • Dirk No.elle 2. August 2006, 8:56

    :-)
    lg
    Dirk
  • PumpernickL 2. August 2006, 8:17

    sehr schön !!!!
  • Herr Bucki 2. August 2006, 7:28

    wenn du dir noch eine zweite einbaust, kannst du in 3D fotografieren :)
  • stefan.ansorge 2. August 2006, 4:41

    Prima!