Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

vongole


Lecker wars als Sechserpack unterwegs in Stuttgart mit:

Sylvia Mancini , ... Woifi , Der Dicke , Herr Bucki und Tanja.



P.S.: Freue mich tierisch, diese Sektion gefunden zu haben :-)))


Kommentare 27

  • Bruno B. Schulz 7. August 2006, 20:43

    das ist eins der schönsten Foodbilder, die ich hier je auf der FC gesehen habe. Es wirkt so zufrieden und glücklich ;-)

    der B.
    Delipix.de
  • Reinhard Kö. 27. Juli 2006, 23:39

    "Spaghetti alle vongole" - mein absolutes Lieblingsessen, und ein optischer Leckerbissen dazu. *fav*
    LG - Reinhard
  • AnnaO 26. Juli 2006, 23:58

    oh.. ich liebe vongole..
    und pasta auch... :-)

    mag das bild
  • Gabriela Ürlings 25. Juli 2006, 18:37

    ....sch`hab Hunger!

    LG Gabriela :-)
  • Mai Kee 25. Juli 2006, 17:15

    Das ist richtig gut - hat Werbefotoqualitäten. Es ist so schön hell und licht und appetitlich und überhaupt - Perspektive macht's! Lg, Maike
  • Der Dicke 25. Juli 2006, 16:33

    bei mir wäre da nix über geblieben. ;-)
  • La Wendu 25. Juli 2006, 16:13

    soso... und uns bietest du den rest an *schmoll*
    ein feines foto ist es aber allemal.
  • Sissi Blume 25. Juli 2006, 16:03

    Sensationell!!! Klasse Perspektive-sehr gediegen!
  • Timo S 25. Juli 2006, 15:45

    Na das hat doch mit Sicherheit sehr gut geschmeckt.
    Sieht auf jeden Fall so aus.
    Schön dargestellt.

    LG aus Texas,
    ciao Timo
  • die Maike 25. Juli 2006, 15:12

    Danke Euch, Ihr seid lieb - hab Euch ja auch extra was übrig gelassen ;-)
  • Thorsten aus Bonn 25. Juli 2006, 13:34

    Gelungenes Bild. Ich finde die Idee und Umsetzung gut gemacht. Schönes Licht. Aber besonders gefällt mir dein Bild durch die starke Betonung der Diagonale im Bild mit den beiden Tellern. Gabel und Messer setzen einen klasse Akzent auf den vorderen Teller. Echt gut auch der Einsatz der Farben, kein aufdringlicher Farbeffekt.

    ... und wer sagt da noch, das man "echt leckeres" Essen eigentlich nicht darstellen kann. Hier sieht man es. Obwohl für ein konventionelles Kochbuch wäre es wohl nicht geeignet :-)))

    Gruß
    Thorsten
  • Fräulein Xinhixnh 25. Juli 2006, 11:42

    also nach dem Essen sieht's ja a weng unappetitlich aus, aber ich kann mir vorstellen, was für 'ne herrliche Portion das vorher war........und da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!
  • Captain A 25. Juli 2006, 11:16

    ich l i e b e vongole!
    lechtz...
  • Sylvia Mancini 25. Juli 2006, 10:52

    Da kriege ich schon fast ein bisschen Mittagessen-Hunger :-)
    @Michaelangelo: Die lese ich auch gerne. Ich hatte mir schon immer mal vorgenommen da was nachzukochen ... ist noch auf der to-do Liste :-)
  • Gaby G 25. Juli 2006, 10:39

    So, so, und warum müssen wir hier jetzt den Rest aufessen?!? ;))
    Sieht aus, als war's ganz schön lecker! :)
    Lg, Gaby