Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Desperado


Basic Mitglied, Liebe zur Natur

Gwaihirs Gefährten

May the wind under your wings bear you where the sun sails and the moon walks

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 10. November 2009, 13:29

    Einfach super.
    lg Gabi
  • HamburgerDeern54 6. November 2009, 12:45

    Eine sehr wirkungsvolle Aufnahme von Herrn Askani und seinem Adler... Gefällt mir sehr in SW.
    LG, Ursula
  • LauraFlorence 5. November 2009, 23:16

    Sieht wirklich aus wie ein Wesen aus dem Reich Tolkins. Ich stell mir einfach vor, das Mikro ist eine wundersame Flöte :-)) T-Shirt und Taschenuhr sind ja auch nicht so ganz authentisch.. aber so ist es eben heute.. alles verräterische kleine Spuren unserer Zeit :-))
    Ach, fast hätte ich es vergessen.. Foto ist troztdem klasse.
    LG Laura
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. November 2009, 18:29

    Schade,dass er ein mikro in der Hand hält...sonst wär es echt wundervoll!