Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Guten Hunger

Meine Freundin Isa wollte gerade den Rest des Fisches, die Hauptgräte, nochmal kurz ablecken.

Aufgenommen mit Minotla Dynax 9 und Tokina AT-X Pro 28-70mm (2.6-2.8) bei 28mm. Blende und Belichtung unbekannt.

Kommentare 4

  • Antje-B. P. 22. Februar 2008, 19:16

    Na dann Mahlzeit...gebe dem armen Kind doch mal was richtiges zu essen *lach*
    Klasse Schnappschuss.
    LG Antje
  • Wolfgang H. S. 10. September 2001, 0:12

    Sieht ja lustig aus, so nach dem Motto: "Was gibt's als Hauptgericht?"!
    Die Hand am rechten Bildrand irritiert etwas, die wäre mir wohl auch frühestens auf dem fertigen Abzug aufgefallen.
    Gruß, Wolfgang
  • Dirk Leismann 9. September 2001, 23:13

    Keine Panik, den Rest des Fisches hatte sie schon vorher "inhaliert".

    Gruss,

    Dirk
  • Olaf Weidenhaun 9. September 2001, 23:11

    Das arme Kind, nur Gräten aufm Tisch. Ansonsten: fotografisch gefällts. Gut!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz