Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Katharina Kowalsky 9. September 2001, 15:33

    Hab leider keine Ahnung was es da leckeres zu essen gab oder aus welchem Anlass da so schön gedeckt war: ich armes Würstchen war in dem Restaurant leider nur Klobesucher *lacht*
    Ich fand den Tisch so hübsch gedeckt...
    und das Foto dann auf dem Rückweg gemacht. Mich persönlich stört an der Bildaufteilung eigentlich nur das angeschnittene Glas im Hintergrund...
    naja, nächstes mal... *grins* werd ich mehr drauf achten...

    Gruß Katharina
  • Caroline B. 9. September 2001, 14:04

    Toller Ausschnitt! Ich finde es gut, dass von mehreren Gedecken jeweils nur Details zu sehen sind. Gefällt mir!
  • Heinz Markytan 9. September 2001, 13:44

    Schön gedeckt, gibts vielleicht als Hauptspeise "Ochsenbraten" ? (siehe http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=38822&extra=new
    Gruss Heinz
  • Karl Vock 1 9. September 2001, 13:31

    Technisch ist das Bild o. k. , aber Heinz hat recht, ein einzelnes Gedeck hätte da auch genügt.
  • Heinz Hedderich 9. September 2001, 13:29

    Hallo Katharina, gab wohl gutes Essen an dem Tag, mit mehreren Gängen. :-)))
    Das Foto ist Gut , aber zuviele Einzelheiten, vielleicht währe ein Gedeck für die Aufnahme ausreichent.
    Die Beleuchtung ist gut, die Farbtupfer der Blüten kommen auch gut.
    Gruß heinz