Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

kein schwarzes Schaf.... ein schwarzer Schwan ;)

mein erster übrigens...

Kommentare 8

  • Viktor Hazilov 9. September 2006, 13:26

    gefällt mir
  • Katharina Kowalsky 9. September 2001, 20:41

    Die schwimmen leider auch bei mir nicht rum... der hier schwamm (und schwimmt hoffentlich immer noch) im Lough (Lake = See, haben da nur einen) in Cork City in Irland seine Runden.
    Die sollen da sogar 2 haben, auch wenn ich nur den hier gesehen hab... welch Gemeinheit *g*

    wink Katharina
  • Olaf Weidenhaun 9. September 2001, 18:34

    Klasse. Da kann ich ja lange suchen, wenn die Viecher alle bei Dir in der Gegend sind.
  • Horst Hohmann 9. September 2001, 17:45

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme und die tollen Lichtreflexe.
    Gruß Horst
  • Katharina Kowalsky 9. September 2001, 17:09

    hmmm... *kopfkratz, grübel*
    also Belichtungsdaten... hmm ich hab leider keine Datenrückwand, deswegen weiß ich nur noch mit relativer Sicherheit, dass ich Blende 5,6 benutzt haben müsste - was dann bei dem Sonnenschein eine doch recht schnelle Belichtungszeit nach sich gezogen haben muss. Aber genau kann ich das leider nicht mehr sagen. Tut mir leid... ich könnte nur noch schätzen und will nichts Falsches sagen.
    @Ulrich
    Ich kenne mich mit Reflexionen leider auch nicht so aus, aber vielleicht sind sie wegen der kurzen Belichtungszeit nicht so "ausgebrannt"

    Gruß Katharina
  • Hans - Jörg Blackstein 9. September 2001, 16:56

    Ein sehr schönes Foto, da kann ich nicht meckern :-) Gruß Hans
  • Andreas Weis 9. September 2001, 16:37

    Eigentlich fast perfekt, aber der starke Lichreflex an der unterseite des Kopfes stört mich etwas, und die Seite des Schwanes ist in schwarz abgesoffen (wobei ich auch nicht wüßte wie man das besser hinbekommen könnte, ohne daß die Lichtreflexe überstrahlen)
  • Arnfried Weber 9. September 2001, 16:13

    Sehr gut getroffen, die Reflektion der Sonne im Wasser, einfach Super!!!
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz