Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 8

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Lisa162 25. August 2008, 14:03

    Klasse! Ein tolles Bild!
    LG Lisa
  • Monika Die 27. September 2001, 23:24

    Ich kann mich den anderen eigentlich nur noch anschließen. Mach doch mal einen Rahmen um das Bild, ich meine die Bildwirkung würde dadurch noch mehr verstärkt.
    Grüße Monika
  • André Struwe 9. September 2001, 16:16

    hi Kat,
    hast Du gut gesehen *G* und auch die Aufteilung ist echt gut
    Grüße
    André
  • Sabine Becker 5. September 2001, 21:08

    Was man nicht alles sieht, wenn man mal nach unten schaut! ;-)
    Toll gesehen und auch toll komponiert. Der Schatten wirkt wie eingerahmt!
    Nur schade, daß die Blume nicht noch kräftiger rot ist und die Steine nicht grau sind. Dann wär der Kontrast besser und die Blume mehr Blickfang!
    Gruß Sabine
  • Heinz Markytan 5. September 2001, 18:07

    Die exakte geometrische Anordnung der Fugen geben dem Bild eine besondere Wirkung. Gefällt mir.
    Gruss Heinz
  • Katharina Kowalsky 5. September 2001, 16:21

    Das mit der Schärfe ärgert mich auch.
    Hatte das Hauptaugenmerk auf den Schatten gelegt... hätt wohl ne kleinere Blendenöffnung wählen sollen.
    Naja, wieder was gelernt für's nächste mal :)

    Gruß Katharina
  • Marianne Wiora 5. September 2001, 16:18

    Sehr schön gesehen das Motiv. Auch der Schatten des Mohn verläuft gut. Gruß Marianne
  • Ralf S. 5. September 2001, 16:13

    Fast schon abstrakt - klasse gesehen!
    Gruß
    Ralf