Britta Lamberty


kostenloses Benutzerkonto

gute Idee - schlecht umgesetzt...... ;-)

...Rahmen einfach zu schwer für die beiden "Engel"......Engelsflügel vergessen anzulegen (liegen noch hinter mir auf dem Tisch...)....die Models gucken nicht himmlisch, so wie vorgesehen, sondern gackern die ganze Zeit.......Nee, ihr Süßen, so geht das nicht.......Da müssen wir uns was anderes ausdenken
:-)

Kommentare 20

  • Gertrude Theuerweckl 29. Januar 2015, 11:42

    Finde ich großartig mit dem herrlichen Rahmen!
    (Ich hatte auch mal einen solchen bei einer Hochzeit eingesetzt)
    Die beiden Mädels hier machen das gut, sie amüsieren sich köstlich bei dem Shooting und das ist schön!
    L.G.Gerti
  • fototante.de 14. August 2006, 14:40

    Haha, es ist wirklich ein schönes Bild...
    Da habt ihr sicher eine Menge Spaß gehabt !

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Istvan Toth 25. April 2006, 23:24

    Sei nicht so bescheiden, Du willst uns hier nur irritieren...
    lg, Istvan
  • Anna O2 12. Dezember 2004, 0:08

    ja genau so ist es super !!!!
    unbeschwert natürlich
    fein umgesetzt !

    lg anna
  • Barbara Winzer 7. Dezember 2004, 16:41

    Hallo Britta,
    da kommt der Spass den die Mädels haben richtig rüber, da wird man ja angesteckt vor Freude. Deine Engel-Foto sind großartig, sowie alle deine Werke.
    Liebe Grüße
    Babsi
  • Hans Ullrich 5. Dezember 2004, 18:45

    Hier ist der Beweis: Aus dem Rahmen fallen bringt auch jedem Menge Spaß...
    Grüße, Hans
  • Georg Dorff 4. Dezember 2004, 15:57

    Aber sie hatten wenigstens viel Spaß dabei.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Georg
    Kugel

  • Marcell Waltzer 4. Dezember 2004, 8:39

    ... statt Engelsflügeln könnte ich mir auch kleine
    Hörnchen vorstellen :-)))
    teuflisch nettes Bild :-))
  • Bernd Wanko 4. Dezember 2004, 7:00

    britta, das ist ein klasse foto! habe mit den beiden mitgelacht. ist sehr entspannent.
    tip.angelschnur, den rahmen aufhängen
    na, und flügel brauchen die beiden engelchen sicher nicht, könnten sie doch entfliegen :-))
    schönen II advent
    lg
    bernd
  • Manuela R. 4. Dezember 2004, 0:05

    Schön, das nenn ich Gute Laune Foto. Da springt ein Lachen über. Wenn man ein Lächeln zaubert - das hat doch was. Ihr hattet sicher alle drei viel Spaß dabei. Muß man sich ja wundern , dass das Bild nicht veerwackelt ist.
    Gruß Manuela
  • I arkadas I 3. Dezember 2004, 23:49

    ich finds mehr als klasse, das bild an sich lässt ja schon vieles vermuten, es ist einfach schon stark, die erklärung dazu, das issses, das ist richtig gut, da höre ich gar nicht mehr auf zu schmunzeln, klasse!!!
    lg hans
  • Reinhold Bauer 3. Dezember 2004, 22:59

    So sind´se halt die Kichergören. Eine alleine ist ja zu zähmen, aber im Doppel sind sie unschlagbar.
    Genau das kommt gut rüber, daher gefällt mir das Foto.
    lg reinhold
  • Hardi Helbich 3. Dezember 2004, 22:22

    Hauptsache es hat Spaß gemacht ;-) Trotzdem sehr schön.
    LG, Hardi
  • Lisa W. 3. Dezember 2004, 21:43

    engelhaft lustig,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Gerti K. 3. Dezember 2004, 21:43

    Witzig Text und die Kleinen.
    Das Bild hat echt durch die Natürlichkeit den Reiz.
    Schön daß du uns das Bild zeigst.
    LG Gerti