Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Warnke


Free Mitglied

Gut versteckt

...und doch entdeckt!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 18

  • Ute Franz 6. November 2009, 2:55

    gut gelungen: als Fotograf (egal ob Profi-, Hobby- oder Knipser-) man ist immer auf der Suche nach Motiven....der Eine in der Natur, der Andere in der Stadt...ein Foto wird immer...
    vG
    Ute


  • Renate Eisenmann 22. September 2009, 19:22

    super entdeckt und festgehalten!
    LG Renate
  • Mannus Mann 7. September 2009, 15:38

    Gut gesehen. Feines Foto.
    Für dich weiter viel Freude mit deinen Fotos.
    Von mir einen lieben Gruss, Manno
  • Christa Regina 6. September 2009, 22:03

    Oh, Kompliment. Das muss man erst mal sehen so gut wie der versteckt war. Eine wunderbare Aufnahme Ulrike.
    Der Lichteinfall gefällt mir so gut.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • Helga O. 6. September 2009, 21:39

    MIT Dach; so wird er nicht nass (grins!!!!!).
    LG Helga O.
  • BarbaraMo 6. September 2009, 18:09

    super Ulrike, ein tolles Motiv - sehr schön wie der Pilz sich unterm Blatt versteckt, klasse gesehen und abgelichtet
    LG Barbara
  • Kathrin Reinemann 5. September 2009, 15:45

    Eine wundersame Aufnahme. Gerade das Blatt
    macht das Bild zu etwas ganz besonderes. Ich
    kann nur sagen, einsame Spitze!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Kathrin
  • Sies Alleinimwald 5. September 2009, 10:31

    +++sehr fein entdeckt+++
  • Nicole Rainer-Schuchmann 5. September 2009, 8:58

    KLASSE!!!!
    Da sieht ja herrlich getarnt aus!!
    +++
    Lg nicole
  • Susanne T. 5. September 2009, 7:44

    ja der herbst kommt und man sieht die kleinen pilzchen in ihrer ganzen schönheit wieder.
    da hast du einen tollen fund gemacht und sehr schön hier gezeigt.
    lg susanne
  • Rebekka D. 4. September 2009, 23:07

    so hübsch ... ein herbstliches Zeichen ... ;o) Rebekka
  • Auster 4. September 2009, 23:00

    eine schöne schon herbstliche entdeckung,in einem wunderbarem licht fotografiert,wünsch dir auch ein schönes entspanntes wochenende...lg. barbara.
  • Renate Eisenmann 4. September 2009, 21:20

    Ein wunderbarer Bildaufbau!
    LG Renate
  • Peter C. Hug 4. September 2009, 20:36

    Gerade das Blatt, das hier wohl zufällig als Tarnung dient, macht die Aufnahme doch so einzigartig! Für mich ist es eine wunderbare Foto.
    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Peter
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 4. September 2009, 19:44

    sehr schön eingefangen. Das erinnert mich daran, auch mal wieder fotografisch in die Pilze zu gehen. Liebe Grüße Robert