Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Gut gestärkt in den Tag: Frühstück beim Turmfalken

Vor ein paar Tagen fotografiert.
Da vertilgte dieser weibliche Turmfalke erst einmal ein reichhaltiges Frühstück.

Kommentare 15

  • Michael Kersten 18. Mai 2014, 19:52

    Gefaellt mir
    Mfg
    Michael
  • Ralf62 30. April 2014, 9:28

    Hallo Sonja, wiederum ein tolles Foto von Dir. Sehr schön zu sehen mit welchem Genuß er frühstückt. Interessiert mich mit welcher Ausrüstung Du hier unterwegs warst, hast Du dieses Foto mit dem Sigma 120-400 gemacht? Wie schlägt es sich so? Sorry für die vielen Fragen, aber für Tipps und Ratschläge bezüglich Kameras und Objektive bin ich sehr dankbar. Gruß Ralf
  • Lichtspielereien 28. April 2014, 23:01

    Na dann wird er dort vermutlich jetzt öfter auftauchen.
    Also such Dir dort ein Plätzchen, nehm nen Stuhl mit und mache es Dir dort gemütlich, die nächsten Fotos sind dann gewiss.
    LG
    verena
  • Axel Sand 28. April 2014, 21:24

    Mit vollem Bauch ist einfach schöner.
    Gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • Liz Lück 28. April 2014, 20:37

    schön erwischt den frühstückenden Falken. LG Liz
  • Pixel Bernd 28. April 2014, 19:27

    Herrlich was du alles beobachten darfst und in wunderbaren Bildern festhälst.
    Lg Bernd
  • stev-man 28. April 2014, 18:57

    Hehe, interessanter Blickwinkel.

    VG Stefan
  • Rita Möck 28. April 2014, 17:36

    Wie er Dich beobachtet! Ist Dir gut gelungen.Und die Schärfe sitzt perfekt.LG - Rita -
  • Jacoby Alain 28. April 2014, 17:35

    Klasse Aufnahme toll erwischt Top
    gefällt mir
    mfg Alain
  • troedeljahn 28. April 2014, 15:34

    Eine super Aufnahme., Klasse getroffen.

    VG Wolfgang
  • Günter Nau 28. April 2014, 13:04

    Sehr schöne Aufnahme Sonja. Bei uns in den Streuobstwiesen steht auch ein Mast mit einem Falkenhäuschen darauf. Nur dieses Jahr kommen sie nicht.
    Viele Grüße
    Günter
  • B. Walker 28. April 2014, 9:53

    Auf diesem Tisch hätte sogar meine Kaffee Tasse Platz. Würde gern mit ihr gemeinsam Frühstücken. ;-)
    Gefällt mir, interessante Perspektive.
    LG Bernhard
  • Bernhard Buchholz 28. April 2014, 9:13

    Sehr gut von dir gesehen und getroffen, komm gut durch den Tag

    Gruß Bernhard
  • FlugWerk 28. April 2014, 8:06

    Sieht ja klaasse aus.LG Tina
  • Sigrid E 28. April 2014, 7:34

    So ist es richtig, erst ein vernünftiges Frühstück und dann kann der Tag kommen :-)
    LG
    Sigrid