1.567 9

Eddi Bauduin


kostenloses Benutzerkonto

gut gefressen

Namibia 2008.
RAW Aufnahme von der Olympus E-3 mit Zuiko 50-200 und Konverter.
Brennweite war hier 280mm, entspricht somit 560mm Kleinbild.

Erdhörnchen
Erdhörnchen
Eddi Bauduin

Kommentare 9

  • eroticart 19. April 2010, 20:58

    GENIAL!

    LG

    Freddy
  • Andreas Pastowski 21. März 2010, 11:41

    Schönes Portrait, allerdings ist das Bokeh nicht ganz so doll. War das abgeblendet? Ich überlege noch mein Arsenal in Richtung 50-200 zu erweitern. Andererseits ziele ich wegen der E-P1 gerade auch auf manuelle Festbrennweiten.
    Mal schauen.
    Grüße Andreas
  • LadyORCHIDEE 25. Januar 2010, 11:20

    atemberaubend schön!!!

    Der Blick hat eine magische Wirkung.

    LG, Irina
  • Albert Wirtz 14. Dezember 2009, 20:03

    schönes Portrait von diesem inzwischen seltenen Raubtier.
    Gruß
    Albert
  • Eddi Bauduin 14. Dezember 2009, 14:08

    @ Martin,
    gerade ihr beide als Katzenliebhaber ;-)
    LG Toni
  • Martin Groth 14. Dezember 2009, 14:01

    Große Klasse! Tja, da waren wir leider nicht mit dabei, da haben wir wirklich was verpaßt!
    Ich bin schwer beeindruckt!
    LG
    Martin
  • Jörg Helpenstein. 14. Dezember 2009, 11:58

    ... für diese Brennweite hast Du das spannende Motiv in beeindruckender Qualität erwischt. Hast Du abgeblendet? Bei mir werde Fotos bei Offenblende bei diesem Objektiv immer etwas weicher, zumal Du ja auch noch den Konverter benutzt hast.

    VG, Jörg
  • kaito u. irma k. (2) 13. Dezember 2009, 19:17

    Klasse Portrait und die leuchtenden bernsteinfarbenen Augen sind toll!
    kaito

Informationen

Sektion
Views 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz