3.697 11

Eddi Bauduin


kostenloses Benutzerkonto

Erdhörnchen

Olympus E-3 mit Zuiko 150/2,0
Namibia 2008 in einem Camp im Etoscha Nationalpark.

Kommentare 11

  • fotomia 3. November 2009, 16:58

    Ausgezeichnet! LG, fotomia
  • hollywood 15. Februar 2009, 19:25

    hoffentlich kann ich auch irgendwann mal so ein tolles Bild mit diesem Objektiv machen ;-))

    Perfektes Bild.

    Gruß Ronny

  • Eddi Bauduin 2. Februar 2009, 21:10

    Hallo Heiner,
    ja das stimmt. Das ist eine FBW. Dieses Zuiko ist das beste, was ich je besessen habe. Schlicht ein Traumobjektiv und noch bezahlbar. Für meine Nikon ist sowas einfach zu teuer.
    LG Eddi
  • Heinrich Bross 2. Februar 2009, 20:30

    Hallo Eddi,mir gefällt diese Schärfe und der freigestellte Hintergrund.Frage:Dieses Objektiv ist doch eine Festbrennweite? und stellt den HG toll frei.
    Kann nur gratulieren.
    LG Heiner
  • Ernst Hofbauer 28. Januar 2009, 21:18

    ein nettes kerlchen in beeindruckender qualität!
    lg aus wien, ernstl
  • Gabriela Pelz 28. Januar 2009, 19:04

    Das ist eine sehr schönes Bild. Klasse Schärfe. Einfach süß
    LG Gabriela
  • Katrin Windszus 28. Januar 2009, 18:49

    Mensch, schade, ich hätte links gerne mehr Platz in Blickrichtung, also das Hörnchen etwas kleiner im Bild.´Rein aus Bildwirkungsgründen.
    Die Quali ist berauschend, sehr schön.
    LG Katrin
  • kamerablick 28. Januar 2009, 18:36

    sehr feine Aufnahme!...absolut klasse Schärfe u. bei herrlichem Licht!
    vg claudi
  • Anni 58 28. Januar 2009, 18:28

    Klasse Tierpoträt ist Dir hier gelungen, toller Bildaufbau, super Schärfe, na und vom Motiv brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen. Dickes Lob LG Anni
  • zimno 28. Januar 2009, 18:14

    sehr schön ...
  • DannyX 28. Januar 2009, 18:14

    Sehr gelungen dein Bild mit super Schärfe! Niedliches Kerlchen:-)! Gefällt mir sehr! VG Daniel

Informationen

Sektion
Views 3.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten