Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
791 25

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Gurte anlegen

ist hier nicht möglich, und bleibt offenbar straffrei. Eher die Ausnahme in Singapur, denn schon ein Kaugummi auf dem Boden kostet ein Vermögen.

Hiermit melde ich mich aus der Klinik zurück. Ich habe den ersten Eingriff schon mal gut überstanden, kann allerdings im Moment nur sehr schlecht sitzen. Was meine Präsenz hier auch in den nächsten Tagen noch deutlich einschränken wird. Habt daher noch etwas Geduld, es wird besser...
Danke auch für die vielen netten Genesungswünsche. Es hat geholfen. Im Sommer heißt es voraussichtlich noch einmal Daumen drücken.

Kommentare 25

  • Marianne Hüsch 26. April 2012, 12:32

    Na der Wagen sieht aber sicher aus
    und der Fahrer darf nicht scharf die Kurve nehmen grinse
    eine sehr gute Aufnahme
    lg Marianne
  • Conny Müller 23. April 2012, 15:49

    Die Szene könnte auch irgendwo im südlicheren Europa stattgefunden haben, da weiß man sich noch zu helfen.
    und dass die Strafgesetzgebung da ein wenig "hinkt" ist natürlich der Brüller!
    LG
    Conny
  • Trautel R. 23. April 2012, 5:27

    eine interessante streetaufnahme. also wäre dir dort im moment ein sitzen nicht zu empfehlen?
    weiterhin gute besserung!
    lg trautel
  • Jochen D 22. April 2012, 20:05

    Und hier in Deutschland muss man sogar zahlen, wenn zwei Polizeibeamte behaupten einen nicht angeschnallt gesehen zu haben, obwohl man angeschnallt war, das aber nicht beweisen kann. Ich bin für eine Blackbox im Auto für solche Fälle.
    LG Jochen
  • Andi Heinze 22. April 2012, 16:20

    Da hätten unsere Ordnungshüter wieder Geld verdient ;-) klasse Streetscene
    lg
    Andi
  • Arnold. Meyer 22. April 2012, 12:37

    ein spannendes Straßenfoto.
    vg Arnold
  • Friedhelm Hardekopf 22. April 2012, 8:37

    Wann hast Du dies Foto aufgenommen?
    Weil dies seit etwa einem Jahr auch nicht mehr erlaubt ist. Zwar duerfen immer noch Leute auf der Ladeflaeche transportiert werden, aber die Ladeflaeche muss ueberdacht sein und sitzen oberhalb der Regelung ist ebenfalls verboten, nachdem es einige schreckliche Unfaelle gegeben hat.
    LG Friedhelm
  • Ulrich Ruess 21. April 2012, 22:24

    Gute Besserung weiterhin und bequemeres Sitzen als bei diesen Herren ;-)
    lG Ulrich
  • Cornelia Hoffmann 21. April 2012, 21:02

    Eine klasse Aufnahme, bei mir Licht und Farben besonders gefallen.
    Schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Dann gute Besserung weiterhin!

    LG, Conny
  • Frank911 21. April 2012, 20:09

    Ohja. Das wäre hier nicht schlecht.

    Toller Eindruck.

    Grüße
  • Eifelpixel 21. April 2012, 19:20

    Solche ein Transport passt gar nicht in das sonnst so geordnete Singapur.
    LG Joachim
  • L.O. Michaelis 21. April 2012, 18:40

    Nach unseren Maßstäben sicher gruselig, wenn man in den umliegenden Ländern Südostasiens unterwegs ist (Malaysia, Indonesien), merkt man, dass dies noch Klagen auf hohem Niveau ist. Immerhin hat man dort (sehr gepflegte) Straßen, die verunreinigt werden könnten bzw. relativ neue oder gepflegte Fahrzeuge - mit Gurten(!). In Indonesien wären auf dem Laster noch 20 weitere Personen mitgefahren - auf großteils ungeteerten Straßen und 30 Jahre alten Fahrzeugen.
    Dort ist es Gang und Gäbe, dass die ganze Familie, samt 3 oder 4 Kindern mit einem Motorroller einen Ausflug macht, mitten im dichten Verkehr.
    Kann man sich in Europa kaum vorstellen, daher eine schöne Dokumentation von dir.
    Gruß und weiterhin gute Besserung
    Lars
  • Marianne53 21. April 2012, 17:18

    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Gut das du wieder da bist.
    LG Marianne
  • Dagmar Illing 21. April 2012, 14:37

    Für unsere Augen ein ungewöhnlicher Anblick!
    Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute, Dagmar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2012, 13:17

    Weiter gute Besserung :)
    LG Gudrun