Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... GRZ 003 ...

... Graz lag mir zu Füßen ...

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 6. September 2013, 15:21

    Hallo Wolfgang, mit den leuchtenden Halmen im Vordergrund ist Dir hier von Graz ein ganz tolles Bild geglückt, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Benita Sittner 3. September 2013, 9:09

    .....eine tolle Stadtansicht...und das in der Mitte ist dann wohl der Burgberg von Graz....das ist toll anzusehen....VLG Benita
  • Wolfgang Bazer 2. September 2013, 23:50

    Ein toller Blick auf die Stadt!
    LG Wolfgang
  • Lady Sunshine 2. September 2013, 22:44

    Schaut super aus mit den Wedeln im Vordergrund !
    lg Lady Sunshine
  • Reiter Brigitta 2. September 2013, 20:25

    Blick über Graz ...herrlich und bestens präsentiert.
    lgbritta
  • Karl H 2. September 2013, 19:50

    Prächtiges Wetter!

    lg Karl
  • jopArt 2. September 2013, 18:05

    auf jeden fall mit der bildgestaltung richtig gut gemacht, hat eine schöne tiefe und gefällt mir!

    lg hans
  • Antonio Spiller 2. September 2013, 16:40

    Tolle Sicht! War noch nie in Graz.
    LG Antonio
  • Bernhard Kuhlmann 2. September 2013, 12:24

    Wunderschön mit dem Vordergrund !
    Gruß Bernd
  • my Way 2. September 2013, 11:45

    schön, wie es da liegt und sich Dir dar geboten hat für Dein Bild... bestens !
    LG
  • aeschlih 2. September 2013, 9:48

    Hat sich doch gelohnt dass du deine Füsse da hinauf bewegt hast... :-))
    Servus Hilde
  • Wolfgang Weninger 2. September 2013, 8:52

    @Hartmut Sabathy: richtig, das ist noch etwas weiter südlicher am Mühlberg, aber nicht mehr weit weg vom Plabutsch. Wenn du genau schaust, dann sieht man am unteren Bildrand das Schloß Eggenberg.
    lg Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 2. September 2013, 8:28

    das ist ja super . aber nicht der Plabutsch? etwas weiter südlich denke ich . servus Hartmut
  • ePICS 2. September 2013, 6:14

    Ganz Graz?! Nein nur ein paar Grashalme von Graz :))))

    Schwieriges Licht wie man unschwer erkennen kann. Die Mittagszeit ist einfach nicht so günstig für solche Aufnahmen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 100