Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 36

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Grummel.....

....grummel....

Shiyma mit genervtem Blick, da ich sie mal wieder ablichten wollte....
...sie saß da ja auch in echt witziger Position...

Welche Katze kann noch SOOO unverschämt beleidigt gucken??? ;-)

Kommentare 36

  • Katrin S.d.u.n. 3. August 2006, 15:27

    Ähem, keiner sagt was (sie/er denkt), aber WIE sie alle NIX sagen...ist absolut herrlich....;o))))
    Das macht echt Spaß, ein Bild und Anmerkungen zum Schmunzeln, so soll es sein!!
    LG von Katrin
  • Ike B. 2. August 2006, 1:22

    @Manu W.
    ...also echt... Du bist wirklich unmöglich.....prust...kicher... da kriege ich ja bald rote Ohren....uff.....*ggg*
  • Ike B. 2. August 2006, 0:38

    @Manu W.
    ...was heißt hier "immer noch nicht fertig"...?
    Sie hat schon wieder neu angefangen...........mit der Fellpflege.......
    Siehe die AM von Bernd etwas weiter oben.... der hat es auf den Punkt gebracht...;-)
    LG
    Ike
  • Marcel Rünger 2. August 2006, 0:01

    is doch klar: sie macht hier einen auf Al Bundy !!! ;-))))
    LG Marcel
  • Cleo W. 1. August 2006, 22:02

    shiyma hat so ein schönes heubettchen und schaut trotzdem so grimmig, wie undankbar;-))
    aber warum soll es dir besser gehen als mir, ich habe gleich zwei solche beleidigten leberwürste!
    lg cleo
  • Manfred Sauer 1. August 2006, 19:11

    Deine Shiyma ist doch immer wieder ein lohnendes Motiv.
    Du hast sie wunderbar abgelichtet, auch wenn sie
    vielleicht etwas beleidigt guckt. Gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Bernd Passauer 1. August 2006, 18:42

    Ja es ist halt einfach Putzstunde angesagt ....
    Und dann kommst du gerade mit dem Foto ...
    LG Bernd
  • Ike B. 1. August 2006, 18:14

    @Anke
    ...ohh...DU hast Ideen...krieg gleich 'nen Lachkrampf...hihi...lol...
    Kann's ja mal versuchen....;-)))
    GLG
    Ike
  • Home of the Norfolks 1. August 2006, 17:53

    *brüll*
    Ich finde das Posing auch echt ungeheuerlich!
    Möchtest Du dieses Foto nicht dem PLAYBOY als "Playmate des Monats August" anbieten????
    Ich lach mich weg.....
    LG Anke
  • photograf 02 1. August 2006, 17:50

    ja wenn du doch störst..
    schließlich will ich meine ruhe haben...
    schönes bild

    lg
    hans-jürgen
  • Detlef Schäfer 1. August 2006, 17:15

    Ein Knaller das Foto
    Der Blick und die Pose ist genial. :-)))

    LG D.S.
  • David Bu. 1. August 2006, 16:36

    Obwohl ich Shiyma gar nicht kenne, bringt sie mich immer wieder zum lachen! Sehr lustiges Foto :-)

    Gruss, David
  • Dörte Eilers Fotografin 1. August 2006, 16:22

    alles schon gesagt :-)))
    der blick ist genial..die pfotenhaltung leicht fragwürdig :-))))
    lg dörthe
  • Ingrid Sihler 1. August 2006, 15:34

    lol, dieser Blick ist einfach genial

    lg
    Ingrid
  • Dana Neu 1. August 2006, 14:04

    hihi... die Pose find ich total klasse - als ob der Gute wirklich einen "Kater" hat :))))
    lg Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz