Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verkaufe Bussis.....!

Verkaufe Bussis.....!

445 14

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Verkaufe Bussis.....!

...nein nicht ich...aber diese netten Mädels, die wir in Wien getroffen haben. Sie zogen durch die Straßen und was sie so alles angeboten haben, könnt ihr auf dem Schild lesen......
Ganz links im Bild meine Freundin Tina, die mit war in Wien.

Für alle Nichtwiener: Liebesschlecker sind die roten Lollis, von denen Tina schon einen in der Hand hält....;-)



Kommentare 14

  • photograf 02 1. August 2006, 17:55

    gans wunderschöne szene festgehalten...
    fahre da mal hin und werde das eine oder andere erstehen.....
    bei diesen preisen besonders...sind ja schon schnäppchenpreise.... lach

    lg
    hans-jürgen
  • Detlef Schäfer 31. Juli 2006, 19:38

    Das ist ja richtige Steetfotografie .
    Man sieht das es da lustig zuging :-)

    LG D.S.
  • Manfred Sauer 31. Juli 2006, 13:02

    Eine fröhliche Mädchengruppe präsentierst du uns da.
    Ich kann mir vorstellen, dass da viel gelacht wurde, wenn
    man sieht, was alles im Angebot ist. Vielen Dank für das
    lustige Bild.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Stefan Gertheinrich 30. Juli 2006, 21:48

    Sehr schön!
    Solche Gruppen sieht man in Münster auch des öfteren und sie haben immer tolle Ideen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Manuela Lousberg 30. Juli 2006, 19:38

    Wie gut das Du die Liebesschlecker erklärt hast...ich wollte schon fragen...witzige Szene...was es so alles gibt !!
    LG Manu
  • Ike B. 30. Juli 2006, 18:12

    @Anke
    ...dass es diesen Brauch hier auch gibt, weiß ich, aber mir sind hier noch nie welche über den Weg gelaufen...und diese jungen Wienerinnen waren schon allein wegen ihres Dialekts ein Ohrenschmaus...und ein Augenschmaus natürlich sowieso...;-)))
    LG
    Ike
  • Clarissa G. 30. Juli 2006, 13:04

    Total witzige Aufnahme! Es scheint eine nette Truppe zu sein, die viel Spaß miteinander hat.
    lg Clarissa
  • Bernd Passauer 30. Juli 2006, 11:06

    Na wenn das nicht eine gute "Geschäftsidee" ist ...
    Ich glaube die Mädels haben bestimmt einen guten Umsatz gemacht ...
    LG Bernd
  • Home of the Norfolks 30. Juli 2006, 7:52

    Diesen Brauch gibt es doch hier in Norddeutschland auch, Ike.
    Wenn ein Mädel 30 wird - und noch nicht verheiratet ist - oder sie am nächsten Tag heiratet, ziehen die auch oft so durch die Straßen.

    Schöne Doku!
    LG Anke
  • Starchildangel 30. Juli 2006, 5:33

    Schauen wirklich sehr vergnügt drein :-))

    GLG
  • Gabi M. 30. Juli 2006, 1:16

    Super Idee, aber so hätte meine Freundinnen mich nicht auf die Straße geschickt um den Junggesellenabschied zu feiern :-))... ist einfach eine klasse Sitte ....letzte Woche liefen in Düsseldorf auf der Rheinkirmes auch eine Gruppe Mädels rum und auch die Jungs waren unterwegs..ist einfach nur klasse.. die Einnahmen sind ja dann für das "Brautpaar"
    GLG Gabi
  • Ike B. 30. Juli 2006, 1:15

    @Elke
    ...na klar... einen echten Wiener Wangenbussi natürlich...*g*
    Die waren auch echt oberlustig, wir haben sooo viel gelacht miteinander...;-))))))
  • Elke H.R. 2 30. Juli 2006, 1:13

    Scheint eine lustige Gruppe gewesen zu sein.:-)))
    Hast auch was gekauft,Ike?
    Ein tolles Streetfoto !!!
    LG Elke
  • Markus K. Liermann 30. Juli 2006, 0:47

    was soll man da sagen!
    FRAUEN EBEN :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz