912 4

Kai Christian Raub


Premium (Basic), Lübeck

grünes Meer

Oberhalb vom Yachthafen Grömitz hat die Gemeinde einen Fotopoint für Touristen erstellt . Und heut hat das Licht mich regelrecht gezwungen, anzuhalten und den Ausblick zu genießen.

Kommentare 4

  • Tyrat 17. Oktober 2012, 19:39

    Oh, da muss ich bei meinem nächsten Heimat-Besuch wohl auch mal hin. Fantastischer Ausblick und tolle Farben. Wirklich grandios!

    Lg Tyrat
  • Gerd Ka. 14. Oktober 2012, 9:12

    Wunderbar, wie das grüne Meer leuchtet! Schön finde ich auch den Kontrast zum dunklen blau der Ostsee. Klasse gemacht.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Dietmar Siebeck 11. Oktober 2012, 19:21

    Sagenhaft schöne Farben,tolles Motiv,
    VG,Dietmar !
  • Anna und Martin 11. Oktober 2012, 10:15

    Aber was für ein Grün...wow...da fällt einem ja nicht mehr all zu viel dazu ein.

    lg Anna und Martin