Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Grüne Fliege

Nikon Coolpix 995
Blitz :Nein
Brennweite :20.5 mm
Verschlusszeit :1/136Sekunde
Blende :F5.7
Empfindlichkeit :ISO100

Kommentare 5

  • Christian Fuchs 21. August 2001, 15:25

    @ Rudolf, ich versuche immer mich ganz langsam und gleichmäßig zu nähern, die meisten Fliegen bleiben dabei leider nicht sitzen aber ab und zu klappt es dann doch. Hier hätte ich auch gerne ein zweites Bild mit der kompletten Pflanze gemacht aber da war sie dann schon weggeflogen.
    Bei den grauen Fleischfliegen hat man bessere chancen recht nahe ranzukommen.
    Gruß Christian
  • Rudolf Kellenberger 21. August 2001, 15:06

    Ich kann meinen Vorgängern vorbehaltlos zustimmen. Aber wie kommst Du so nah an eine Fliege ohne dass die wegfliegt. Hab ich schon x mal versucht abe ohne Erfolg.
    Gruss Rudolf
  • Christian Fuchs 21. August 2001, 13:26

    @ Britta, der Abstand zur Fliege war etwa 5cm.
  • Britta Bartelt 21. August 2001, 13:20

    Schönes Fliegenportrait, mit den Borsten kann ich Rudolf nur zustimmen! Wie nah warst du dran?
    Gruß,
    Britta
  • Rudolf Dick 21. August 2001, 13:12

    Das Faszinierende für mich an dieser Aufnahme: das Harmonieren der Borsten an Tier und Pflanze. Gruß, Rudolf