Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Bläuling2

Nikon Coolpix 995
Blitz :Nein
Brennweite :20.7 mm
Verschlusszeit :1/945Sekunde
Blende :F4.0
Empfindlichkeit :ISO100

Kommentare 8

  • Hermann B. 14. September 2001, 17:59

    ich glaube langsam Du hypnotisierst die Tierchen, bevor Du sie fotografierst ?

    Uneingeschränkte Bewunderung !

    Gruß
    Hermann
  • Stefan Garbe 17. August 2001, 19:24

    wunderschönes Makro, das Stück Halm in der linken unteren Ecke stört mich überhaupt nicht
  • Heike Völker 17. August 2001, 14:37

    Den Halm abschneiden und das Foto ist erstklassig. Wie hast Du das geschafft, dass er sitzen geblieben ist? Bei mir fliegen sie immer weg.
    Gruß, Heike.
  • Hans - Jörg Blackstein 17. August 2001, 14:29

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein sehr schönes Foto. Gruß Hans
  • Joachim Neumann 17. August 2001, 14:19

    Sehr schönes Bild. Bildaufteilung, Schärfe und Belichtung sehr gut.
    Fast perfekt, bis auf den Halm links unten.
    Gruß
    Achim
  • Martin Bracke 17. August 2001, 13:40

    Ja, ein herrliches Licht - es bringt Wärme ins Bild. Mir gefällt der Bildaufbau, und die Schärfe ist auch super. Nur den Halm unten links hätte ich wohl auch wegretouschiert...

    Gruß, Martin
  • Marianne Wiora 17. August 2001, 13:38

    Wunderschöne harmonische Farben, ein sehr schönes Motiv und ein sehr ruhiger Hintergrund. Ein sehr gelungenes Foto. Gruß Marianne
  • Ralf S. 17. August 2001, 13:34

    Genau im richtigen Licht erwischt. Bildausschnitt top - nur unten links... :-)))
    Gruß
    Ralf