Zurück zur Liste
Grünberger Wintermorgen

Grünberger Wintermorgen

2.802 12

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

Grünberger Wintermorgen

noch ein Foto vom letzten Winter, früh morgens bei noch wolkenverhangenem Wetter brach ich zu dem Grünberger Wartturm auf, stapfte einen langen Weg durch den dicken Schnee bis ich endlich die frisch verschneiten Stufen des offenen Turmes erklimmen konnte

von dort oben hat man einen herrlichen Weiblick über Grünberg, nach längerem Warten und eiskalten Fingern brach dann endlich die Sonne für einen kurzen Moment durch die Wolken

Kommentare 12

  • Raymund Samerski 18. Januar 2014, 10:33

    Feine Arbeit !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • Benita Sittner 1. Januar 2014, 19:37

    ....klasse Moment....dafür hat sich das frieren gelohnt....VLG Benita
  • Eifelpixel 1. Januar 2014, 11:27

    Sehr schön mit der Lichtstimmung.
    Schöne Grüße Joachim
  • Andreas Wellnitz 31. Dezember 2013, 18:03

    Schöner Blick ins Umland,lg.Andreas!
  • Stollberger-Bildermacher 30. Dezember 2013, 21:59

    Ein schöner Moment den du hier zeigst++++++++
    lg kai
  • Pixel Bernd 30. Dezember 2013, 20:19

    Wunderbar, ein Wintermärchen.
    Da bist du aber reichlich belohnt worden, für deine Geduld. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, als ob man selber dort steht. Und dieser Übergang von den warmen zu den kalten Farben finde ich sehr schön.
    Lg Bernd
  • - Edith Vogel 30. Dezember 2013, 18:59

    eine wunderbare Stimmung hast du festgehalten,
    mit einem tollen Blick auf Grünberg
    l.g.edith
  • Nikonus 30. Dezember 2013, 18:34

    das waren noch Zeiten!!!! Ich hoffe doch,daß sie im nächsten Jahr wieder kommen.Gut hast du die Stimmung eingefangen,ich habe mal den Vordergrund abgehalten, es würde mir so besser gefallen.
    LG.Rudi
  • Siegi Auer 30. Dezember 2013, 18:12

    eine herrliche Stimmung nur der Vordergrund scheint zu stören und von einer anderen Warte aus wäre das sicher ein Grandioses Bild!

    GLG, Siegi
  • Michael H. Voß 30. Dezember 2013, 18:07

    Das sieht ja mal nach Winter aus!!!!!
    Wunderschöne location im schönsten Licht
    Toll präaentiert
    Gruß Michael
  • Andreas_Napravnik 30. Dezember 2013, 17:42

    Der Aufwand hat sich gelohnt,
    und gesund war es auch noch :-)))
    LG Andreas
  • R. Junker 30. Dezember 2013, 17:12

    eine feine Lichtstimmung. Sieht verdammt kalt aus.
    Da stelle ich mir gerade eingefrorene Finger und Ohren vor. brrrrr.
    Aber für das Foto hat es sich gelohnt.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten