Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Grün

Aufnahme auf HP 5 im Labor vergrößert anschließend das Auge eingefärbt. Einzige Frage ist, ob hierzu der Rahmen passt. Über Anregungen würde ich mich wie immer freuen

Kommentare 5

  • Frank Rütten 20. November 2001, 22:04

    @ Sabine ich habe auf Barytpapier vergrößert, mir gefällt die Strucktur des Papieres.

    Und danke an alle Kritiker! Mfg Frank
  • Sabine Becker 19. November 2001, 23:30

    Einfach klasse!
    Sehr ausdruckstark. Der Blick, die Tonung u. den Ausschnitt find ich ok. Nur schade, dass die Wimpern ziemlich verklebt sind.
    Im Labor kann man schon einiges zaubern. (auf welches Papier hast Du denn vergrößert?)
    Der Rahmen drumrum muss sein, aber unbedingt braun? Ist schwierig mit der Farbe!
    Gruss Sabine
  • peoplephoto 19. November 2001, 21:53

    ein tolles bild! auch die umsetztung gefällt mir gut. ich hätte den rahmen allerdings in einem weichen grauton hinzugefügt. für meinen geschmack ist das braun zu dominant und lässt das schöne grün im auge nicht mehr so sehr erstrahlen.
    gruss laura
  • Jan Bäzol 19. November 2001, 18:05

    gefaellt mir sehr gut....!

    mfg Jan
  • Axel Burkhardt 19. November 2001, 18:03

    Sehr schön auf das Wesentliche reduziert und schöne Perspektive.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz