Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

ich komme von diesen Dingern einfach nicht los.

Aufnahme auf Kodak 400, Verschlußzeit 1/15 bei offener Blende. Anschließend in Graustufen umgewandelt und eingefärbt.

Kommentare 4

  • Frank Rütten 20. November 2001, 22:08

    @ Webbie dies sind Kindertoiletten und die Spühlung ist wohl nur den Erwachsenen möglich.MFG Frank
    An Alle :Danke für alle Antworten!
  • webbie 19. November 2001, 22:32

    cool! ein super motiv! auch die farbe gefällt mir, wirkt auch marod ... zu dieser stimmung trägt auch der schiefe "horizont" bei ...
    du hast nicht zufällig die spülkästen nachträglich weiter hinaufmontiert? das sieht aus als ob ich zur betätigung der spülung zu klein wär ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Farbfoto 19. November 2001, 22:24

    Gefällt mir ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Horizont absichtlich nicht gerade ist oder es einfach ein "vermeindlicher" Fehler ist...

    Nichts für ungut, ist ein tolles bild

    Christian
  • EAK - Kremer 19. November 2001, 18:14

    Hallo,

    ja, das hätte ich auch fotografiert, aber als Duka-Besitzer natürlich in SW.

    Gruß,
    EAK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz