Frank Rütten


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:5638]

Über mich

Augenschein

Augensauger Glasauge Glasaugensauger!
Aus einem Gedicht von Erich Fried

Ich nehme auf und lasse da. Entsorge nicht, sondern sorge mich darum das es wird. Das Bild!

Kommentare 3

  • Christoph Lauber 1. September 2002, 15:00

    Hallo Frank!
    Was hast Du denn mit Afghanistan am Hut? Wwürd mich interessierenHab jetzt mehrmals Bilder von Dir per Zufall entdeckt, die mir außerordentlich gut gefallen haben. Danke auch!
    Christoph
  • Thom Thom 6. August 2002, 21:28

    Hallo Frank, danke für deine Anmerkung zu "Willibadsburg in Eichstätt" es ist keine Montage, lediglich an den Kontrasten und Tonung gespielt. Danke.
    Thom
  • Detlef Nerstheimer 20. November 2001, 23:06

    Hey Frank,
    hätte auch gern mal auf deine HP geschaut, aber auch mir wurde keine Augenfreude zuteil.
    Deine Bilder sind toll, ich komme wieder vorbei.
    Gruss Detlef
  • 8 0
  • 177 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse