Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

..grün...

..ist eine der dominierenden Farben Korsikas. Selbst Ende Juli gab es überall Flüsse und Bäche, die für frisches Grün sorgten. So auch dieser Stausee in der Nähe der Castagniccia...
Pentax K 10 D
ISO 100
18mm
f / 11
1 / 60 s

Bewässerung
Bewässerung
C. Dietl

Kommentare 15

  • Heike T. 31. August 2007, 13:51

    Wunderschön, einen tollen Eindruck vermittelst Du da!
    LG, Heike
  • Luigi Scorsino 31. August 2007, 12:25

    Eine wunderschoen
    Komplimente. Luigi
  • Marco der Günni 30. August 2007, 15:23

    Wirklich sattes Grün würde ich sagen . Wie der Fluss sich durch die Berge schlängelt schaut ganz fantastisch aus . Du zeigst hier eine wunderschöne Landschaft , die wenn ich das richtig sehe , gar nicht leicht zu belichten war .
  • just a moment 30. August 2007, 13:57

    Nur kurz: Wunderschön!
    LG Petra
  • Sonja Edelmann 30. August 2007, 9:14

    Dieser Ausblick mit seinen satten,schönen Farben ist ein Genuß!
    LG Sonja
  • Axel Wesche 29. August 2007, 23:08

    das ist wunderschön, Farben und Schärfe sind auffallend gut, eine herrliche Perspektive
    als ich das erste mal in Korsika war ich auch in dieser Region
    lg Axel
  • Philippe M 29. August 2007, 21:59

    Eine wunderbare Landschaft. Ich finde, dass das Grün immer sehr schwer zu fotografieren ist. Dir ist es bestens gelungen.
    Lg Philippe
  • RonaldJ 29. August 2007, 21:12

    Das ist wirklich ein charakteristisches Bild für viele Gegenden Korsikas. Gefällt mir.
    VG Ronald
  • Ernst (aschi)Lauener 29. August 2007, 20:35

    ein richtig schönes bild!!
    gr. ernst
  • Florian Dümig 29. August 2007, 20:22

    super bildaufbau
  • Klaus - D. S 29. August 2007, 19:56

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, ganz tolle Perspektive
    und tolle Farben. Ist dir bestens gelungen das Bild.
    Gruß Klaus
  • Ralf.Kaiser 29. August 2007, 19:42

    schöne landschaft, schöne farben. lädt zum wandern ein.
    lg
    ralf
  • markus we 29. August 2007, 19:38

    schöne landschaft. da will ich auch hin.
    vg, markus
  • Ernst Hobscheidt 29. August 2007, 19:30

    Hallo Claudia,
    das Motiv hast du super gut fotografiert. Hier passt der Bildaufbau. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • R.Sliwi 29. August 2007, 19:21

    wunderschön wie sich der Fluß durch die grünen Berge schlengelt, eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, top.
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz