Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Grrrroaaaarrrr

Ich weiß nicht, was mich da so grauenhaft bedroht hat, hatte 6 Beine und 2 Fühler, war platt und sah aus wie ´ne Zecke, war aber ca 4mm groß!
Ich wünsche Euch ein schönes stressfreies Wochenende, ich werde leider kaum Zeit für Euch haben ,-((

Kommentare 18

  • Dietrich WERNER 19. April 2010, 10:59

    Bitte Sektionswechsel, da Zecken zu den Spinnentieren gehören.
    Gruß Dietrich
  • Anja Hass 18. April 2010, 7:10

    Ne Monster Zecke!!!

    Hab gestern schon 2 aus meinem Hund entfernt... :-(((
    Also manchmal frag ich mich, warum Noah solche überflüssigen Tiere mit auf seine Arche genommen hat!!!!!

    LG Anja
  • Elli1984 17. April 2010, 22:41

    Zecken sind was ganz ekliges...
    Aber deine Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr ;-)
    LG
  • Angelika Stendenbach 17. April 2010, 14:58

    ihgitt - die muss ich nicht haben!!!

    Gut, dass Du uns noch einmal richtig gezeigt hast, wie hässlich sie sind.
    LG Geli
  • Nannilein 17. April 2010, 13:31

    So freundlich sieht dieses Tierchen ja nicht aus, vorallem falls das tatsächlich eine Zecke ist, dann bloß schnell weg :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG
  • das Bilderzimmer 17. April 2010, 13:15

    Drecksviech. Sorry, aber genau bei denen hört dann tatsächlich meine Tierliebe auf. Die sind wirklich für gar nix gut. *grmbl*

    wow, dass du die kleine Larve so scharf abbilden kannst. Das hätte ich mit meinem Billigmakro sicher niemals hinbekommen.

    lg
    Nadine
  • Silvia Schattner 17. April 2010, 11:20

    Das ist auch eine Zecke, weltweit gibt es ca 800 verschiedene Zeckenarten, gottlob kommen sie nicht alle in Deutschland vor ;-)
    Von vorn hab ich sie noch nie so nah gesehen ... sehr gute Detailaufnahme!!
    LG Silvia
  • emmo 17. April 2010, 11:12

    die knappe Schärfe gefällt mir sehr gut.
    lg emmo
  • Frau Ge aus Rümpel 17. April 2010, 10:04

    ih!
    aber cooles foto!
  • Ivi1981 17. April 2010, 8:37

    das ist noch eine zeckenlarve.ööööööhhhhh.ne danke brauche ich nicht.hatte letztes jahr davinn genug in der haut.brrrrrrr.schönes we noch.

    mfg stjepan
  • Lothar Hasenpusch 17. April 2010, 4:00

    Sieht wirklich gruselig aus :-)
    Dein Makro ist natürlich wieder Super.
    mfG
    Lothar
  • ruthmarie v.mittelerde 16. April 2010, 23:23

    hui....ich komme...lieber matthias, nun mache doch endlich dein foto ;-)))))))

    wieder eine ganz geroßartige aufnahme

    liebe grüße
    ruthmarie
  • SW-FotoArts 16. April 2010, 22:10

    Zecke muss ich ja nicht haben.....
    Aber das Foto sehr cool!
  • Stefanie Obermayr 16. April 2010, 22:07

    was für ein makro!
    einfach wieder genial!
    lg steffi
  • MiRu99 16. April 2010, 21:48

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Zecke ist.....bäh, bäh, bäh....
    Ist das fieseste Tier überhaupt :o((((
    Aber abgelichtet hast du sie richtig klasse!
    Danach hättest du sie verbrennen müssen, die sind echt für nix gut...
    LG, Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz