1.580 18

Christian Schlamann


kostenloses Benutzerkonto

~Großfamilie~

Meine erste Delfinbegegnung überhaupt. Und die war dann auch so schnell wieder vorbei, dass mein Tauchpartner die Tiere Überhaupt nicht bemerkt hat… Einfach toll anzuschauen und glücklicherweise war meine Kamera einigermaßen passend eingestellt. Rotes Meer, Februar 2014,
Schöne Feiertage!

Aufgenommen mit einer Nikon D800 + 15mm Fisheye + 2mal Subtronic pro 160
ISO 160 - f/11 - 1/160 Sek.

Gruß Christian

Kommentare 18

  • Joachim Kant 19. August 2014, 8:21

    Auch und gerade in S/W hat das Bild was Besonderes.
    Klasse
    LG Joachim
  • Olaf Haedicke 24. April 2014, 21:54

    Sehr ungewöhnliche s/w-Umsetzung, die hier mystisch wirkt. Gefällt mir gut!

    Gruss Olaf
  • Claudia B71 23. April 2014, 23:29

    Das kommt sehr schön in schwarz-weiß, und durch die leichte Überstrahlung hat es etwas Unnatürliches, wie ein Traum. Sehr ansprechendes Bild zum Relaxen.

    Lg
    Claudia
  • u.w.e 21. April 2014, 23:06

    Sehr schön.

    Ich mag diese SW Stimmungen sehr.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sven Hewecker 20. April 2014, 18:45

    Erfrischend anders und das Motiv ist natürlich der 'burner' .... Sehr ansprechend serviert.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 20. April 2014, 2:12

    Toller Moment. Das Glück ist mit dem Tüchtigen...
    LG
    Reinhard
  • Mario Hallbauer 18. April 2014, 15:40

    Mir gefällt besonders die Tiefe, schön herausgestellt durch die hinteren und oberen Tiere.
    LG Mario
  • Gaby Harig 18. April 2014, 14:10

    F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H**** lg gaby
  • Ralph Gauer 18. April 2014, 13:14

    Wunderbar in der Darstellung. Eine gelungene Präsentation.Bin sehr Beeindruckt.Die Aufnahme hätte ich auch gerne mal in Farbe gesehen.


    Herzlichen Dank für deine Osterwünsche.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    BG Ralph


  • L.O. Michaelis 18. April 2014, 13:01

    Ja diese Begegnungen sind herrlich.
    Ich hatte auch mal schnorchelnder Weise am Sataya Riff das Glück:
    Sataya Riff - "Dolphin House"
    Sataya Riff - "Dolphin House"
    L.O. Michaelis

    Die Umsetzung in S/W ist hier gut gelungen. Gegen die Sonne fallen die oberen Tiere unter der Oberfläche etwas im Kontrast ab. Vermutlich ist es aber kaum möglich, dies zu ändern.
    Gruß
    Lars
  • Roland Sax 18. April 2014, 12:42

    wunderbar diese Delfinschule, kommt auch in s/w gut. tolle Begegnung, die fasziniert.
    lg roland
  • moinichbins 18. April 2014, 12:23

    man muss auch Glück haben - und hierfür Sau viel Glück. LG Wolfgang
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. April 2014, 12:17

    Was für eine SW-Aufnahme, absolut begeisternd!
    Schön, zeigst Du uns dieses herrliche Erlebnis.

    Wünsche frohe Ostern. Gruss Tobila
  • Hans J. Mast 18. April 2014, 12:06

    Das schöne Familienbild läßt die Bewegung der Tiere erahnen. Solche Begegnungen sind meist leider viel zu schnell vorbei. Die Umwandlung in S/W passt hier sehr gut.
    Ich wünsche auch Dir frohe Ostern.
    VG
    Hans
  • Olivier Notz 18. April 2014, 11:01

    Wunderschön und kommt sehr gut in SW.
    Lg,Olivier