Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
842 12

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Großes Maul

Ein Detail vom Uluru.

Digital Ixus 300
ISO 100
F 8
1/125 s

Kommentare 12

  • Mi Gia Gio 9. November 2004, 12:45

    Hallo Klaus,
    stark: Bildaufteilung, Farben, Titel ... einfach rundum gelungen.
    Grüße Michaela
  • WolleU. 16. Oktober 2004, 11:39

    Der Rock ist immer wieder schön anzusehen - die Ecke mit dem Mund ist auch besonders interessant...

    LG Wolfgang
  • fleeting memory 15. Oktober 2004, 20:21

    sehr schöne detailaufnahme vom uluru!
    ist halt immer wieder eindrücklich!
    lg, claudia
  • Ingrid Bunse 15. Oktober 2004, 19:12

    @ Jo: :-)))

    Klasse Foto Klaus, ich glaube dieses Detail habe ich noch nie auf einem Foto gesehen. Den ganzen Klotz kann ja jeder... :-)
    In 3 Wochen sind wir auch wieder Down Under. Zum 4. Mal und immer noch nicht am Uluru...
  • Jo Fuchs 15. Oktober 2004, 11:56

    Was frisst der denn so? Bäume? Touristen? Fliegen?

    Gruß
    Joachim
  • Claudia Kruse 14. Oktober 2004, 18:46

    Hui schön, mal wieder Australien. So ein ähnliches Bild habe ich auch. Ist bei mir leider schon 5 Jahre her.
    Schöne satte Farben sind das. Ein Gesicht ohne Nase und Augen.
    Grüße von Claudia
  • Andy Spoerndle 14. Oktober 2004, 14:19

    Sehr schönes Detail !
    Sieht nach hartem Mittagslicht aus, bringt aber die Höhle gut zur Geltung.

    Gruss Andy
  • ILO NA 14. Oktober 2004, 12:55

    Der hats aber wirklich arg weit aufgerissen ! Klasse Foto, gefällt mir.
    lg Ilona
  • r o l f WENGENroth 14. Oktober 2004, 6:50

    Super Bild. Spiiiitze!
    HG Rolf
  • Thomas Agit 14. Oktober 2004, 6:18

    Ist ja Wahnsinn! Durch den Größenvergleich mit dem Baum erkennt man die wahren Dimensionen. Weiss man wer das war? ;-)

    lG Thomas
  • Andre Kreitlein 14. Oktober 2004, 5:53

    In der Tat erinnert das Bild an ein großes Maul. Mich erinnerte der Fels an ein Wesen im "Krieg der Sterne". Mir fällt der Name aber nicht mehr ein.
    Aber ansonsten ein schön arrangiertes Bild.
  • A N D I 14. Oktober 2004, 4:06

    Also ich finde es schon eindrucksvoll!
    Vor allem die Farben wirken hier gut zusammen.
    Klar, vor Ort isses sicherlich gewaltiger, aber trotzdem
    hast Du´s ganz gut erwischt.