Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Feuerwachturm....

oder doch nur der Hochsitz vom Förster?

FinePix S5000
ISO 200
F 9,0
1/15 s
34,5 mm (224 mm KB)
Polfilter

Kommentare 6

  • WolleU. 16. Oktober 2004, 11:37

    Herrlich - deine Fotos werden immer besser muß ich sagen!

    LG Wolfgang
  • Claudia Kruse 14. Oktober 2004, 18:43

    Wunderschöne Farben, alle Achtung.
    Wann war das?
    Grüße von Claudia
  • Andy Spoerndle 14. Oktober 2004, 14:21

    Das ist klasse geworden. Schön auch die Bildaufteilung und die Farben sowieso.

    Gruss Andy
  • ILO NA 14. Oktober 2004, 12:57

    Das Feuer des Himmels würde schon zum Feuerwachturm passen ! Klasse gesehen, ja die letzten Tagen waren die reinste Wonne für uns Fotografen.
    lg Ilona
  • WoPy 14. Oktober 2004, 7:13

    sehr schönes BIld. Durch die scharfen Konturen der Landschaft im Vordergrund wirkt das ganze sehr plastisch.

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Agit 14. Oktober 2004, 6:21

    Ich würde mal sagen, weder Förster noch Feuerwache, das ist sicher nur so ein mieser Trick einiger "ich schieß mir `nen Sonntagsbraten-Hobbyjäger"...
    Zum Bild- astrein, da warst zur rechten Zeit draußen mit der Kamera, habs selber leider paar Tage verpasst und nun solls wohl vorbei sein... :-(

    lG Thomas