Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Großer Wels

Der Wels hatte so um die 1,80m Länge, eine imposante Erscheinung unter Wasser.

Kommentare 10

  • Michael Niedorf 25. November 2012, 18:00

    sieht aus wie der Große aus dem Kulkwitzer See. War er das ?
    Schöne Erinnerung hast du da abgelichtet. Bei meinen Welsfotos habe ich leider nicht so viel Glück gehabt.
    L.G Micha
  • Nora S. 24. September 2012, 15:33

    ui, der wirkt ja fast schon unheimlich! Ist er bestimmt auch, so ein bisschen jedenfalls.
    lgn
  • Sven Hewecker 14. September 2012, 20:06

    Da kann und will ich mich meinen Vorrednern bedingungslos anschließen. Tolle Aufnahme, beeindruckender Bursche und die vorherrschenden Bedingungen optimal genutzt. Ordentliche Arbeit- ohne Frage.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andre Philip 10. September 2012, 18:02

    Das Vergnügen, einem solch kapitalen Burschen zu begegnen, hatte ich auch schon im Kulki. Ist ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, was du trotz anscheinend schwieriger Bedingungen sehr gut auf den Chip gebrutzelt hast! Das Abdrehen des Wallers verleiht dem Bild eine wunderschöne Dynamik - gefällt mir sehr gut.
    LG Andre
  • Thomas Tetzner 10. September 2012, 15:36

    Eine amtliche Begegnung von der ich noch träume.
    Den stattlichen Burschen hast du schön in der Drehung erwischt. Wie es aussieht waren die Bedinungen ja nicht die Besten.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 10. September 2012, 12:42

    Ein Bursche von beeindruckender Größe.
    Muss ein tolles Erlebnis sein, solchem Fisch im See zu begegnen.
    LG
    Reinhard
  • Uwe Schmolke 9. September 2012, 22:32

    Beeindruckend von der Begegnung und der gewohnt sauberen Doku (bei sicher nicht einfachen Bedingungen).

    Da erinnere ich mich gerne an einen gewissen early morning dive (-:

    Viele Grüße
    Uwe
  • joel b 9. September 2012, 22:02

    meine Güte!
    1. ich hätte Angst bekommen
    2. will ich morgen wirklich baden gehen?
    Respekt vor dieser Aufnahme
    Gruß aus DD
  • JochenZ 9. September 2012, 20:48

    Die Drehung bringt Dynamik ins Spiel. Du hast hier im richtigen Augenblick ausgelöst. War sicher eine imposante Begegnung. Ich hab im Sealife in Konstanz mal einen präparierten Waller betrachtet. Ein wahres Monster. So etwas Unterwasser zu sehen ist beneidenswert. VG Jochen
  • scubaluna 9. September 2012, 19:08

    Sieht fast ein bisschen so aus, als wäre es tupfgenau am gleichen Ort wie bei der Hechtaufnahme. Der dreht sich aber im letzten Moment ab. Ganz toll hast du den erwischt. So was möchte ich auch mal. Gratuliere :o)

    Grüsse scubaluna

Informationen

Sektion
Klicks 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten