Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hecht...

Mittelgroßer Hecht ca. 80-90cm

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 15. September 2012, 7:41

    Die Position im Bild und auch der diagonal verlaufende Seeboden im Hintergrund, empfinde ich als stimmig und gelungen. Die Darstellung des Hechtes hingegen, will mir nicht so recht zusagen. Ich versuche es einmal zu beschreiben. Das Tier kommt sehr deutlich und prägnant zur Geltung und das will mir nicht so recht mit der Umgebung harmonieren. Durch die ( ich vermute einmal ) separierte BEA, hebt sich der Protagonist zu deutlich ab und das lässt bei mir eine Disharmonie im Gesamteindruck entstehen.
    Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich keine Idee habe, wie man diesen Effekt etwas abmildern könnte. Wie gesagt, die Nähe und die Ausrichtung im Bild, empfinde ich als sehr gelungen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andre Philip 10. September 2012, 18:07

    Sehr gelungene Aufnahme!
    Zum Entrauschen des Hintergrundes ist schon alles gesagt.
    LG Andre
  • Thomas Tetzner 10. September 2012, 15:33

    Tolle Hechtaufnahme. Kommt richtig gut. Beim HG schliesse ich mich bezüglich entrauschen an.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 10. September 2012, 12:40

    Saubere (fast schon plastische) Freistellung und guter Schnitt. Die Bearbeitung im Bereich der Kiemen ist hinreichend unauffällig.
    Beim HG gehe ich mit Jochen.
    LG
    Reinhard
  • JochenZ 9. September 2012, 20:38

    Gelungene Aufnahme. Würde evtl. noch den Hintergrund etwas entrauschen.
    Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 9. September 2012, 19:06

    Et voila.......jetzt hast du sie schon von vorn drauf :o) Klare und saubere Aufnahme mit einem tollen Hecht. Schön wie er dich ins Visier nimmt!

    Grüsse scubaluna
  • Olivier Notz 9. September 2012, 18:31

    Schönes Exemplar und perfekt abgelichtet!
    lg, Olivier

Informationen

Sektion
Klicks 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100